hauptsache arsenal gewinnt nicht die CL und verkackt es noch in der liga
Ich finde, gestern hat man ganz gut gemerkt, dass beide Vereine sonst Princess Treatment erhalten. Sobald die Mannschaft das Gefühl hatte, gefoult worden zu sein, hat man das Spielen eingestellt… weil eigtl ja selbstverständlich ist, dass der Schiri für einen pfeift
JABADABBADUUUUUUUUUUU
gerade die highlights reingezogen, hart abgespritzt. die ekstase bei den toren und der support, wie vini der h*so durchgehend ausgepfiffen wurde, geil.
arda bei all dem turkish messi getrolle aber wirklich nen feiner linker fuß.
Gibt es da was konkretes oder nur die Gerüchte der letzten Tage?
Eine kleine Info für Shine.
Wenn sich Niko Nartey nicht mit dem VfB auf ein weiteren Vertrag einigt, (VfB ist vorsichtig nach Verletzungshistorie und will leistungsbezogene und eher Kurzenlaufzeit) ist Frankfurt weit oben im Rennen um ihn. Gab wohl schon treffen.
Bild und Ruhr Nachrichten schreiben das.
Frage mich wie dann das System aussehen soll. Oder verläuft man Bellingham wieder? Was wird mit Sabitzer?
Kommt halt drauf an was sein starker Fuß ist
@kid wie gut ist Eichhorn wirklich, wie viel ist Hype? Habe 1-2 Spiele gesehen und ansonsten nur die div. Medienartikel. Bitte deine profunde Einschätzung.
Er ist der beste 6er aller Zeiten.
Aber mal serious: Er ist für sein Alter halt schon super weit und ich denke, dass ist halt aktuell auch sein selling Point. Er spielt nicht wie jemand der 16 ist, sondern deutlich älter. Viele sagen er ist das größte deutsche Talent der letzten 10 Jahre, aber habe ihn in der Jugend auch null verfolgt.
Eins weiß ich aber: Wenn er spielt, dann spielen wir besser.
Einzig seine Aggressivität im Zweikampf (also eher so stümperhaft) finde ich schwierig. Bekommt sehr oft gelbe Karten
Sympathisch von Rüdiger.
Ein Zwischenschritt unter König Hoeneß würde ihm gut tun
Glaube fast das ist ausgeschlossen bei dem was da Schlange steht :D
Jo leider… Maza wollte ja schon nicht
Als goretzka Nachfolger oder wie? 
Dieser Typ ist so untragbar für die deutsche N11 aber der Bundesjule weiß es besser und zieht so eine menschliche Pfeife dann besseren Verteidigern wie Anton vor. Lasst den Asi einfach zuhause, spätestens nach seinem Eisbeutelwurf hätte der gecanceled werden müssen.
Real ist so ein ekelhafter Verein, finde es herrlich, dass diese schlechten Verlierer dieses Jahr nichts holen.
Der wandert ja ggf. weiter zu City
Rüdiger gestern einfach wieder nur negativ aufgefallen. Aber der wird safe zur WM mitgenommen, da gibts keine Konsequenzen.
Ah krass, der ist aber auch ein baller
ist halt sein ungehemmter WILLE zum SIEG. Ihr Hater!
Aber wo setzt du da auch die Messlatte an? Jahrelang ohne Führerschein fahren ist auch nicht super - trotzdem hat da niemand irgendeinen Rücktritt gefordert.
Also nicht falsch verstehen… von mir aus kann der weg. Gibt im Breisgau einen Vorzeigefamilienvater mit weißer Weste, der ihn sofort ersetzen kann. Nur ist halt das „Moral“-Ding sehr subjektiv.