Fußball Liveticker #19

Sind die Schiedsrichterkabinen bei der WM generell offen oder brauchen wir da noch jemanden, der die Türen auftritt?

Rüdiger spielt Fußball wie ein Krimineller. Der würde sofort ein verletzungsbedingtes Karriereende eines Gegenspielers in Kauf nehmen, um den Zweikampf/Spiel zu gewinnen. Der hat nichts im Profisport und v.a. nichts in der N11 verloren. Richtiger ekelhafter Hund der typ

1 Like

Du spielst auf Reus an?

Der hat sich aufgrund seiner Verletzungen sowieso selbst ins Aus gestellt :frowning:

achtung achtung stanisic möchte aus dem bälleparadies abgeholt werden.

Warum sollte man dann einen verkaufen? Zum einen hat Kovac diese Saison ja gezeigt, dass er viel rotiert.

Aktuell hat man Nmecha, Bellingham und Sabitzer im DM/ZM. Chukwuemeka könnte und sollte vllt. auch da spielen, aber Kovac sieht ihn offensiver. Özcan geht.

Ausserdem reden wir hier von einem (dann) 17-jährigen, der nicht mal ne komplette Saison 2. Liga gespielt hat. Der muss erstmal gucken, dass er auf CL-Niveau mithalten kann. Und das alle 3-4 Tage.

Da wird schon genug Spielzeit für Eichhorn UND Bellingham abfallen. Und wer sich dann letztlich als „Stamm“ durchsetzt entscheidet dann halt die Qualität

1 Like

Und der jeweilige Vater im 1vs1.

1 Like

Frag mich eher, wieso sollte er Haram-Ball in Dortmund spielen wollen?

Dann hat er mehr zu tun :bvb:

1 Like

werd mal nicht so frech, ja?

Okok, Themenwechsel:

Großes Lob übrigens auch an Sami Khedira, dass er gestern nach dem völlig berechtigten Platzverweis nicht auf das Feld gestürmt ist und den Schiri bedrängt hat.

Was glaubt ihr, wie schwer ist ihm das gefallen? Und hatte der unter der Jacke ein Heim- oder Auswärtstrikot von Real an?

1 Like

hahaha ey. fand so geil, wie er erst geschäumt hat. keine ahnung, ob man es ihm dann gesagt hat oder er selbst zur erkenntnis gekommen ist, dass das völlig geplatziert war. jedenfalls war seine beschwichtigung schon auch weltklasse.

Raffe wirklich nicht, wie man da - rein objektiv - jemand anderem als dem spieler die schuld für die gelbrote geben kann :D

aber ist auch klar, dass er pro real ist. er war halt madrilene. raffe da die besetzung nach wie vor auch nicht

1 Like

Die Besetzung ist ja unabhängig vom Spiel gestern er ist halt einfach der Dazn Experte.

Ich find’s gut wenn Zeitspiel und so Spielchen mehr sanktioniert werden

Ich glaub niemand nimmt den Spieler da raus aus der Verantwortung. Ist halt wie mit taktischen Fouls in den ersten 20 Minuten eines Buli-Spiels.

Natürlich ist da eine gelbe Karte gerechtfertigt. Aber wenn du 100 Spiele im Jahr guckst, wo es die gelbe Karte nicht gibt und im 101., was dann zufällig das Topspiel ist, schon. Dann regst du dich halt drüber auf.

naja, in dem moment, in dem du den schiri kritisierst, nimmst den spieler n stück weit aus der verantwortung. manch verblendeter hat sich ja nur darauf gestürzt.

ich geb dir schon recht, dass das ungeschickt ist, weil nicht konsequent gepfiffen. aber hier wars ja so, dass mehrere vergehen hintereinander passiert sind: total dummes foul, bei dem er schon davon kommt… und dann nimmt er den ball mit. das halt dann einfach selten dämlich und EIGTL bleibt dem schiri nix anderes mehr übrig

Viel schlimmer finde ich, dass er die Gelbe niemals gegeben hätte, wenn er nicht vergessen hätte, dass Camavinga bereits gelbvorbelastet ist. Das sieht man doch an seiner Reaktion, und als es ihm aufgefallen ist, kann er die erste Gelbe natürlich nicht mehr streichen.

Finde ich richtig absurd, dass bei gelben Karten unterschiedlich bewertet wird. Es ist entweder eine gelbe oder nicht, ganz gleich der Vorbelastung.

Die zwei, die er mit den Fingern anzeigt, beziehen sich mMn auf Foul (1.) und Ball weg tragen bzw. Spiel verschleppen (2.). Erst dann dreht er sich weg und wird darauf aufmerksam gemacht, dass er bereits Gelb hat.

3 Like

Hier hat es Eberl gut auf den Punkt gebracht… der schiedsrichter denkt nicht drüber nach bezüglich des drum herums und gibt gelb. Also war es eine klare gelbe und somit folgerichtig gelb/rot

Es gibt einfach nichts Schöneres, wenn du siehst, wie dieses hochtalentierte Team gespickt mit ekelhaften Typen nicht verlieren kann.

Gab es in den letzten Jahren häufiger diskutable Schiedsrichterentscheidungen pro VAR Madrid hieß es immer „Schiebt es nicht dem Schiri zu!“ - jetzt gibt’s eine wirklich nicht diskutable Gelb-Rote und die Real-Spieler versinken im Tal der Tränen.

Mir kann diese Woche nichts die Laune vermiesen - das ist ein Win für alle, die genug von diesem weinerlichen „Star-Ensemble“ haben.

Und wenn es umgekehrt gewesen wäre hätten wir jetzt nen Eberl-Essay in der BILD, warum die Bayern beschissen wurden.

1 Like

Bei Dortmund hätte es das Essay in der BILD bereits vorm Spiel gegeben

5 Like

Ist doch völlig normal dass du kurz nach dem Spiel voller Emotionen bist und das dann ggf. anders siehst.

Mit ein bisschen Abstand werden die meisten schon raffen dass das alles in Ordnung ging.