der hat’s aber auch ausgereizt 
aber wenn er auf dem schirm hat, dass er vorbelastet ist, gibt’s ne verbale ermahnung.
der hat’s aber auch ausgereizt 
aber wenn er auf dem schirm hat, dass er vorbelastet ist, gibt’s ne verbale ermahnung.
Ich glaube nicht, dass er das nicht wusste. Er zeigt ja direkt mit 2 Fingern an.
Ist halt einfach pure Dummheit sowas direkt vor den Augen des Schiris zu machen.
Ich habe da kein Problem damit, dass er hier vom Platz fliegt, verstehe aber auch die andere Meinung. Am Ende ist es eine Frage der Konstanz. Wenn sowas per Regel immer Gelb gibt - wofür ich bin - dann gibt es keine Diskussionen. Gleichzeitig darf Vini in diesem Matchup 7x Gelb fordern, was per Regel eigentlich Gelb ist, und kommt ungestraft davon.
Erstmal Hotels fürs Hin- & Rückspiel gebucht - heute geh ich glücklich ins Bett und wünsche euch allen einen wundervollen kleinen Freitag
Ich glaube aber, dass sollte bedeuten „Foul und Zeitspiel, dafür gibts jetzt gelb“ oder so. Also ich glaub nicht, dass er ihm die 2. gelbe Karte anzeigt, weil er ja danach selbst überrascht war 
Alonso hätte die Eier gehabt den schlechten vini auszuwechseln. Ka wie viele Dribblings er hatte aber Erfolg war glaub so 0%
Real hat sich mit Alonso raus wurf alles kaputt gemacht für eine erfolgreiche Zukunft.
Vini war komplett abgemeldet, genauso wie bei uns Diaz sich unheimlich schwer tat bzw. super verteidigt wurde.
Aber am Ende macht Diaz das eine wichtige Tor. Hätte umgedreht genauso laufen können.
Nie gezweifelt!
kompany ist ein soooo geiler typ
Arbeloa: "The referee RUINED the game.”
„You cannot send off a player for an action like that!“
Dieser Typ ist auch der größte Vollidiot. Alonso rauswerrfen und arbeloa einsetzen, der Verein verdient nur schlechtes
defense wins championships
…3 EUR ins Phrasenschwein.
Arsenal bisher fünf Gegentore in der CL-Saison.
Zurück aus dem Rudelgucken, und was ein Auf und Ab. So macht Fußball richtig Bock.
Aber kam uns das nur so vor, oder hat der Schiri quasi jede 50:50-Situation pro Real entschieden? Hatte das Gefühl, dass Real nur einen Kontakt aufnehmen musste, schon wurde direkt gepfiffen.
Insgesamt keine gute Leistung vom Schiri, sehr unglücklich auch die G/R. Oder wart insgesamt mit der Spielführung vom Schiri zufrieden, oder kommt da doch die Bayern-Brille durch…
das feuerwerk aus london auch stark
8/12 Spiele zu 0 ist halt auch schon krass.
1 Gegentor gegen Inter
1 Gegentor gegen Bayern
1 Gegentor gegen Bayer
2! Gegentore gegen Kairat Almaty 
Real trotzdem mehr xG gehabt!

es sticht negativ raus, weil es dann camavinga getroffen hat. militao und rüdiger haben vorher 20 minuten um g/r gebettelt und insgesamt passt das schon.
Bei Basel hats übrigens im Stadion gebrannt, Kabine komplett im Eimer. Müssen wohl die Saison (noch 3 Heimspiele) woanders beenden.
FC Basel
Vielleicht hat Duranville ja doch gekocht
Wäre auch ein Wunder gewesen wenn da keiner geflogen wäre von Madrid 
Übrigens hat Atletico gestern 15 Fouls begangen und keine Gelbe Karte kassiert.
Halt klassisches Princess treatment gegenüber real. Wenn wundert es dass sie sich so verhalten