der soll mal seine meinung zu dem angeblichen foul vorm 2:1 geben…
Finde jetzt nicht, dass man so machen muss, als wäre der Platzverweis der Entscheider gewesen. Das Tor viel zwei Minuten später und Real war schon seit 20 Minuten absolut KO.
gerade nochmal das mit der roten karte gesehen, ich glaube das muss nicht wirklich sein
Paar links zu dem entscheidenden jammer Szenen? Die gelb rote und nach abpfiff zB? So als gute Nacht geschichte… Habe leider den internetführerschein verlegt.
Khedira soll weiter Mario Kart spielen und sein Maul halten… ist das peinlich, Himmel
HF sehe ich schon als sicher an.
Ob es dann Braga oder Betis wird … spielt mMn nicht die allzu große Rolle wenn er SCF wie bisher liefert in der EL.
Kommt gleich bei DAZN Youtube
Was war das jez bei dazn. Meine Güte is das low
Khedira für alle Real-Kunden richtig angepisst heute, gefällt mir 
King Kai auch wieder brilliert
Ist halt die Regel. Man kann ja schlecht über Zeitspiel und darüber darüber meckern, dass Schiris zu oft die Augen zu drücken, dann aber hier sagen „ja gut, lass halt laufen…“. Einfach dumm wie fünf Meter Feldweg, der Boy. Jetzt hat er’s gelernt. Vielleicht auch die 21 anderen auf’m Platz und so’n paar vor dem TV.
Max Eberl mit nem Million Dollar Smile 
zurecht
Das Ding mit der Camavinga Szene ist: Wenn es für sowas in einem Random Ligaspiel Gelb gibt, dann freut sich jeder. In so einem Spiel sagt man dann, dass es nicht im Sinne des Sports ist. Im Endeffekt ist es halt ein Platzverweis, den Rüdiger schon 20 Minuten vorher hätte bekommen müssen.
Er soll nach dem Pfiff einfach den Ball liegen lassen. Weiß überhaupt nicht was es da zu diskutieren gibt.
Real mit Titelloser Sasion, läuft.
Arbeloa safe nach dem Spiel: „Es war meine Schuld, es tut mir so leid“…
Fakt. Einfach dumm und kindisch so ein Verhalten von einem PROFI Fussballer.
Absolut korrekt da gelb rot zu geben.
einfach ein jahr lang konsequent pfeifen und fertig
aber fußball ist einfach zu schwer
Jetzt auf YouTube
Ich würde eher sagen: Sowas gibt alle paar Wochen mal gelb, da sticht es natürlich dann extrem negativ raus, wenn es in so einem Spiel passiert. Das der Schiri dann wohl vergessen hat, dass es G/R wird kommt noch oben drauf.
Und ich würde schon sagen, dass es mitentscheidend war, weil Camavinga nunmal in dem Raum verteidigt, aus dem Diaz dann geschossen hat.
Passiert aber natürlich auch nur, weil Real sich in die VL retten wollte.