für das, was Khedira da bekommt, setzt ein Toni Kroos keinen Fuß vor die Tür :D
Mich hat die letzten 30 Minuten der Stream von Ziggosports aus NL getragen.
Der Kommentator hat auch einfach mal 30 Sekunden die Fresse gehalten, wenn es nichts zu sagen gab. Geiler Typ.
khedira nimmt die niederlage persönlich?!
Khedira auch ein richtiger Péréz-Fanboi, alter Finne…
Real wie immer schlechte Verlierer mimimimimi
Mehr News um 8
Khedira auch so ein Depp.
Das Spiel entschieden hat Camavinga, weil er nicht einfach den Ball hat liegen lassen, sondern Faxen macht paar Minuten nach der ersten Gelben… Der Blick danach von ihm war Zucker.
Morgen noch Freiburg, Mainz und timmy Rettung und die Woche ist doch schön
Mann da hab ich beim eishockey aber ein richtiges Spiel verpasst sehe ich gerade. Nice das die Bayern weiter sind.
SUPABAYAAAAAAAAN
- tor fehler neuer, 2. tor kein foul vorm freistoß und vorm 3. tor foul von rüdiger… aber dann am ende beim schiri stehen und weinen
Die OT junge
nichts für fans der beiden vereine in sachen herzgesundheit
Schön das man das kimmich Interview im Hintergrund nochmal anhören darf
So, kurz durchgeatmet:
Insgesamt 2 sehr unterhaltsame Spiele. Richtig geliefert. So macht Fußball Spaß!
morgen wird noch dann noch der glorreiche SCF vigo zuhause 2:1 schlagen und damit den größten erfolg der vereinsgeschichte feiern
#NURDERSCF
Musiala heute wirklich gut. Oli Kahn einfach 4D Schach gespielt und ihn jetzt komplett angeheizt.
Bis auf die SChiri Fails gehe ich da mit
Das liegt aber nicht nur an DAZN. Bei Amazon ist ja regelmäßig Höwedes bei BVB-Spielen am Start und…Surprise, man merkts 
Umgekehrt haste aber auch genug Ex-Bayern-Spieler über die Sender verteilt, die das halt umgekehrt machen.
khedira war heute aber wirklich anstrengend
und eigentlich mag ich den sogar 
Haha ja absolut. War ne anstrengende OT