Fußball Liveticker #19

Na toll, hatte schon den nächsten peak alman comedy gag am Start.

schlotterWEG.

sorry guys, habe echt wenig schlafen aktuell.

1 Like

wenn nicht jetzt angreifen, wann dann? Durch den grünen OB wird Bayern nun für ein paar Jahre maximal geschwächt sein!

Fahren alle nur noch mit dem Elektrobus und kommen völlig entkräftet durch die vielen Lade-Stopps zu jedem Auswärtsspiel. True.

4 Like

irgendwas irgendwas lastenrad.

Lastenradfahrer sind die intolerantesten Menschen die es gibt - und das sage ich nicht erst seit ich von einem angefahren wurde. Quelle: verDrau mir Bro.

1 Like

war das deine Quelle für schlotterbeck?

2 Like

geschieht dir Recht! Quelle: mein Lastenradbuddy

q.e.d.

:kissing_heart:

1 Like

So Leute wie du sind unfassbar und im Endeffekt genau das, was du mir hier unterstellst. Ich bin Grieche wie Archimedes, aber nimm du ruhig weiter die Nationalität von unbekannten Menschen im Internet an.

1 Like

Ragebaitmaster aber getriggert ohne ende, beste

2 Like

Ist ja gefühlt nur für Schlotterbeck ne win win Situation. Ob man nun diesen Sommer 50-60mio bekommt oder halt nächstes Jahr durch die AK ist dann auch fast Wayne.
Dazu noch die 14mio. An sich schon gerechtfertigt, vor allem drölfzig mal mehr, aber die AK nervt halt schon.

1 Like

Ich bin froh dass Schloterbeck verlängert, finde aber die AK etwas zu niedrig um ehrlich zu sein. Im Endeffekt ist das wie eine Verlängerung um ein Jahr, was ihm am Ende ermöglicht zu wechseln. Wer würde nicht 60 für den besten deutschen Innenverteidiger blechen?

1 Like

Zu deutlich höherem Gehalt. Meh.

Ja eben und damit für mich der erste klare Fail den Ricken zu verantworten hat oder von mir aus auch dieser neue Sportdirektor. Ist mir egal wem ich nachher die Schuld gebe, aber Lars Ricken hat daran seinen Anteil.

1 Like

Also eine klassische Win-Lose-Situation - keine Ahnung wer das durchgewunken hat. Oder waren Eberl & Kehl/Ricken auf dem gleichen Seminar für unsinnige Vertragsverlängerungen?

Ich bleibe dabei: Diesen Sommer verscherbeln, Chabot holen und du hast nicht mehr oder weniger Probleme in der IV wie diese Saison.

Ja die Schlotterbeck-Verlängerung fühlt sich wirklich wie ne Verlängerung um 1 Jahr an, insbesondere mit der relativ geringen AK.

Vielleicht ist man sich beim BVB aber auch sicher, dass ihn eh kein größerer Club kaufen will oder ihn sich leisten kann, zumindest nicht in Höhe der AK. :rjface:

Jetzt mal ernsthaft: Habe ich Chabot irgendwie falsch in Erinnerung? Der ist doch eher ne physische Maschine, aber am Ball ähnlich technisch talentiert wie Markus Brzenska und Gregor Kobel.

Inwiefern kann er Schlotterbeck ersetzen? Weil deutsch und linksfüßig?

namenstechnisch zumindest ähnliches memepotenzial.

schlotterkek - chaBOT
schlotterboss - CHADbot

Ja und dazu kann man dann wieder behaupten, dass der BVB die Konkurrenz systematisch schwächt.

@NiSTEN braucht wahrscheinlich nur wieder Argumente für seine hasserfüllten Spitzen, deswegen ist er auch so scharf auf den Chabot-Transfer.

Na ja oder du suchst dir Bayern Posts von vor 15 Jahren raus, in denen sie seitenweise argumentieren warum das sowieso gar nicht geht und Unsinn ist. Oder man füttert einfach keine Trolle. Kenne diesen Chabot nicht mal, wo soll der spielen?