Sollte keine Überraschung mehr sein, aber
Als Nachfolger hat man u.A. Hürzeler im Blick.
Sollte keine Überraschung mehr sein, aber
Als Nachfolger hat man u.A. Hürzeler im Blick.
Das ist schon eine sehr crazy Statistik. War mir nicht bewusst und passt auch nicht mit meinem “Gefühl” zusammen, was sich aber in erster Linie auch aus den vielen negativen Kommentaren zum BVB hier speist - vornehmlich auch von BVB-Fans.
Wobei es sogar nur 2 Niederlagen sind, da hat die Ursprungsquelle das Draw letztes Jahr wohl als Niederlage verkauft 
35 Spiele
25 Siege, 8 Unentschieden, 2 Niederlagen
vornehmlich auch von BVB-Fans.
„Niederlage gegen XYZ-Dorfverein ist so sicher wie das Amen in der Kirche.“
gibt immer „Boah hab den Mathetest derbe verhauen“ Vibes.
Falls Dortmund durchzieht und alle verbliebenen sieben Spiele gewinnt, holen sie mehr Punkte als in allen Meisterschafts-Saisons… und werden Vizemeister :D
max. Punkte 2026: 82
2012 / 81
2011 / 75
2002 / 70
1996 / 68
/e: mit 5 Siegen aus den letzten 7 Spielen ist die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte?
/e2: ne. man wurde auch schon mit 78 zweiter.
Also ich schätze dich eigentlich, aber wie delulu muss man sein um den RJ FuBa Thread „für voll“ zu nehmen. Ich bin der einzige ernstzunehmende BVB Fan hier, Sorry.
Glaube eher dass Ernst dich nimmt aber ok
Fabian Ernst hat schon Schellen von mir kassiert, da war die Hälfte hier noch nicht geboren. Und so hat er dabei geguckt als er gerannt ist:
Ich leg mich wieder hin
Same.
kannst nicht ernst meinen.
Bist was großem auf der Spur. Ich würde fast behaupten, es gibt Posts hier die ich ganz und gar nicht Ernst meine.
Wen meint er denn sonst?
Peak
comedy
Schlotterbeck-Verlängerung angeblich so gut wie durch. Bekommt wohl ~14 Mio inkl. Boni und mit AK iHv. ~60 Mio. für 2027.
Quelle: Vertrau mir Bruder 
Nils-Ole Book Masterclass. Das wäre Kehl nie gelungen!
Bin kein
aber gut
Voraussetzung einer Verlängerung von Nico war dass Sebastian Kehl geht, aber ich verrate meine Quellen hier wie gewohnt nicht. Daher auch die Verkündung nach dem Kehl-Abschied. Bin beim BVB besser vernetzt als Matthias Sammer.
Nils-Ole Book Masterclass. Das wäre Kehl nie gelungen!
Wäre Kehl keiner für den FC? Fanfreundschaft, Kölner Ringe, nix zu feiern 
hast Schlotti beim Joggen am Phönixsee getroffen?
rip myS ? oder wie er hieß