Fußball Liveticker #19

Ja ich glaube die Ansprüche sind halt einfach zu hoch. Aber ist halt auch der BVB, schon 61 Punkte - nur zwei Niederlagen. Find ich halt bockstark in der Liga.

1 Like

zu Rieiras Verteidigung muss man sagen, dass Götze auch wirklich keine gute Saison spielt. Zumindest oberflächlich von den Stats nicht. Nur 750 Bundesliga Minuten und noch kein Scorer.

Oha

Ist das wirklich save?

Das schreibt bis jetzt nur sky?

Schwatzke ey. Wirklich ein Mann von gestern

Macht in meinen Augen Sinn.

Sancho konnte sich jetzt beim 3. PL Verein nicht durchsetzen. Dort wird es keinen großen Markt mehr für ihn geben.

Mit Sicherheit wird es international den ein oder anderen Verein geben, der es mit ihm versuchen würde. Aber ich denke da ist kein Verein vom Kaliber Dortmund dabei.

Sofern das Handgeld gering ausfällt und er sich mit 6-8 Mio Gehalt zufrieden gibt ist das doch für alle Beteiligten eine gute Lösung.
Er wird vermutlich nie an sein Niveau von damals anknüpfen, aber ein solider Kaderspieler zu guten Konditionen kann er definitiv sein.

Er ist offensiv vielseitig einsetzbar, wäre ein finanzierbarer Brandt Ersatz und dürfte nicht die größten Ansprüche stellen. Dazu weiß er was er am Dortmunder Umfeld hat

1 Like

wahlweise

oder

1 Like

Um das mal in Kontext zu setzen: Mehr Punkte als Tabellenzweiter gabs nur einmal,der Tuchel-BVB 15/16 hatte sogar 64 Punkte, leicht besseres Torverhältnis und „nur“ 5 Punkte hinter Bayern.

Vmtl. wird man nach der LS-Pause jetzt mal ein paar Punkte liegen lassen (Niederlage im CL_Finale für Stuttgart ist so safe wie noch was).

Aber unterm Strich haben wir jetzt in den letzen 36 Spielen in der Liga nur 3x verloren, jew. gegen Bayern

2 Like

Elversberg ist wie so eine Hydra. Nimmst du ihnen einen überragenden Funktionär oder Spieler weg, wachsen direkt zwei noch bessere nach. Die steigen jetzt auf und ihr nächster Sportvorstand zieht sich drei Leute aus der Oberliga, die im Oktober Nationalspieler sind.

Zuletzt gabs durchaus Gerüchte, dass Aston Villa zumindest noch nicht komplett abgeneigt ist. Hat sich mittlerweile ja auch auf Aussen durchgesetzt und spielt wieder richtig gut. (In der EL auch MotM gewesen).

Ne, lese gerade so bisschen quer und Book scheint hier schon DER Macher hinter dem Ganzen zu sein. Wichtiger als z.B. auch Horst Steffen.

Als letztes Jahr BMG ihn wollte hieß es wohl auch, dass er wenn überhaupt nur zum BVB gehen würde, weil #Fan

Hab bei Sancho leicht Sorge das er dann Götze 2.0 wird…

Also wird England Weltmeister, weil sancho im Finale trifft?

READ IT HERE FIRST

er macht den Götze. wird eingewechselt und ER MACHT IHN. Gegen Deutschland, nach handspiel in der entstehung durch einen Engländer.

1 Like

LOL es war sein eigener Podcast? Finde ich fetzig. Ist doch schon bei Prime dadurch aufgefallen, dass er Teilzeit Scheiße baut und dann darüber abmettet.

Ist natürlich 1A, dass er interna einfach direkt weitervermarktet

Was hat er denn gesagt? @1974 @overkill

„In einem Konstrukt von einem großen Verein hast du immer mehrere Personen. Ich glaube - und das sage ich wirklich in respektvoller Art und Weise - da hat man sich ein bisschen aneinander abgearbeitet und deshalb glaube ich, dass Sebastian jetzt ein bisschen durchschnaufen soll.“

:clown_face: :clown_face: :clown_face:

Ich sage das wirklich in respektvoller Art und Weise - verpiss dich Sammer.

3 Like

sammer eigentlich der (ost)deutsche Stefan raab oder Thomas Gottschalk?

In den letzten Jahren durch komische Aussagen und aktionen komplett sein standing zernichtet, anstatt in würde abzutreten und den verdienten Ruhestand zu genießen.

Nur ohne den Sexismus. Aber ansonsten ist das wohl das Schicksal von alten Männern im Profifußball.

Sky gerade:

KING :edin: soll wohl ab nächster Saison zu Atletico Bilbao gehen
(Weil Valverde aufhört)

Black Magic dann in LaLiga?

Und Zidane wird nach der WM Trainer der französischen Nationalmannschaft.

Haha, dass Terzic so durchzieht mit seinen Gerüchten ist schon beachtlich. Selbst Bilbao im Gespräch, und zufällig klappt es wieder nicht.

Next dann irgendwann bei AS Rom