Soll ich jetzt den Troll füttern oder nicht?
Chabots wissen wer der Babot ist
Scheinbar ja.
Im Spielaufbau ist Schlotterbeck mit einer der Besten - den wirst du so oder so nicht auf dem Niveau ersetzt bekommen. Nicht diesen Sommer und auch nicht für die kolportierten 60 Mio AK, die dem BVB dann ins Nest fallen werden.
Defensiv ist Chabot aber aus meiner Perspektive sogar der bessere IV. Einfach ein „klassischerer“ IV als Schlotterbeck, der ja auch gerne mal Vorstöße mit Ball einstreut neben seinem guten Vertikalspiel.
Brauchste nicht, ich kann Google nutzen, aber kein Troll, kannte den Typen nicht. Schaue aber auch so gut wie kein Fußball mehr und wenn, dann eh nur den BVB.
Ich habe nicht über Herkunft sondern dem Verhalten gesprochen, zur Einordnung. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und verbleibe mfg.
Leute, die in Nationalitäten denken, sind mir suspekt.
Wir sind alles Menschen
Mods seit wann menschen?
Glaube die meisten fanden jenen take unangenehm
Haha ich hätte echt nicht gedacht dass du so unnormal getriggert bist. Ich verbleibe ebenfalls mfg.
Ich weiß nicht was du meinst, sorry. Doppelpeace. Mfg
Solltet beide mal 1 vors X kriegen. Meine Meinung
könntet ihr mal alle eure Schnauze halten und das entweder auf dem Acker klären oder mit Sticheleien gegen den Lieblingsverein des anderen? DANKE
Da würde ich doch lieber Schotterbeck behalten
Jeff, sein Name ist Jeff
Chabot kostet aber nur ein Drittel des Gehalts 
Darum geht’s mir ja prinzipiell gar nicht. Das steht außer Frage.
Ist halt ein extrem schwieriger Moment jetzt für den BVB - Verlängerung zu hohen Bezügen ohne richtige Planungssicherheit, weil der Kerl jetzt für eine festgeschriebene Summe so oder so gehen kann im Sommer 2027.
Deshalb ja auch nur die Alternative. Ich bin kein Kaderplaner, aber finde die Diskussion spannend. Zumal der BVB ja eh gerne beim VfB wildert 
Es gibt im Grunde 2 gespaltene Lager. Grundsätzlich akzeptieren beide, dass Kovac den BVB stabilisiert hat.
Die einen wollen ihm dann aber noch eine Chance mit (technisch) besseren Spielern geben. Diese Fraktion geht (größtenteils) davon aus, dass Kovac das Maximum aus dieser Mannschaft rausholt und ein offensiverer Ansatz ziemlich schnell nach hinten losgehen würde.
Die anderen denken, dass der eher unattraktive Defensivfußball in seiner DNA ist und er auch jetzt schon „schöner“ spielen könnte, aber nicht will (und auch in Zukunft nicht will). Angefangen bei 3er vs. 4er Kette, zu viele Defensivdenkende Spieler in der S11 und fehlende Einsätze für Jugendspieler sind da immer wieder Themen.
Dazu hält man die Saison größtenteils für Glück und nicht replizierbar (vmtl. zurecht) und verweist auf die Pokal-und CL-Ergebnisse und geht davon aus, dass nächstes Jahr abstürzt ala Schalke.
Ist ja gefühlt nur für Schlotterbeck ne win win Situation. Ob man nun diesen Sommer 50-60mio bekommt oder halt nächstes Jahr durch die AK ist dann auch fast Wayne.
Dazu noch die 14mio. An sich schon gerechtfertigt, vor allem drölfzig mal mehr, aber die AK nervt halt schon.
Ist halt die Frage, ob man mit 1 Jahr Rest überhaupt 60m bekommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass dass sowieso wie bei Guirassy ne AK wird, die nur bestimmte Klubs ziehen können dann.
Und dann muss man halt schauen. Real sucht eigentlich bereits dieses Jahr. Liverpool hat erst teuer gekauft. Barca bildet selbst aus. Bayern hat mit Upsala verlängert. (Hat aber auch ne AK in der Höhe, aber BVB>FCB trau ich Schlotterbeck ehrlich gesagt nicht zu).Also so sicher wäre ich mir nicht, dass die dann auch wrklich gezogen wird.
Und die 14m sollte man jetzt auch nicht für voll nehmen. Das soll der Maximal-Outcome sein, also inkl. (Erfolgs)boni. Und wenn wir nen Titel gewinnen darf er die auch gerne bekommen lol
Naja, gab ja Gerüchte um Real und laut Bild:
Laut „Bild” hätte der BVB im Falle eines Verkaufs eine Ablöse von rund 50 Millionen Euro aufgerufen, sollte sich der 26-Jährige gegen eine Verlängerung über 2027 hinaus entscheiden.
Wahrscheinlich wäre man mit 50mio + 2-3mio Boni da rausgegangen. Da fehlt jetzt nicht super viel zu den AK 60mio.
Immerhin hätte man da halt verhandeln können, die AK steht halt auch fest (und ist mmn ebenfalls zu niedrig)
Schätze mal das Inter nen neuen IV zeitnah bräuchte. Akanji geht zurück im Sommer, Acerbi wird nicht jünger, genauso wie de Vrij.
Ich mein ja nur 
zum thema glück:
Ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig, aber du hast dich letzte(?) Saison bei leipzig auch gern darauf bezogen: ist Dortmund nicht hart am überperformen was die xPts angeht diese Saison? sind da sogar mit abstand ganz oben in der bl.