Falscher Einwurf auch größte Quatschregel der Neuzeit
Zu kurz im Amt, außerdem als Gesamtgeschäftsführer natürlich verantwortlich, aber wo sollte ich ihn denn jetzt kritisieren? Wir spielen ne absolut bombastische Bundesligasaison, sind in den Pokalwettbewerben natürlich etwas früh ausgeschieden, aber ist doch okay für den BVB alles in allem.
Finde es tatsächlich wichtiger diese Saison, dass man die Cheater mal wieder deutlich auf die Plätze verwiesen hat und gezeigt hat, wer die unbestrittene Nr. 2 in Deutschland ist. Wurde mir persönlich ja schon etwas zu laut gebellt von Bayer und Red Bull Kunden, die auf einmal meinen man nimmt sie ernst nur weil sie sich mit Geld da in die oberen Plätze der Liga reinkaufen. Lachhafter Haufen.
da bin ich ja mal gespannt 
Find den Move cool, mal schauen ob er hinhaut oder die große Bühne zu früh kommt.
Mach in Elversberg nachweislich einen super Job. Bin sehr gespannt wie das funktioniert.
Dachte man in Bremen beim Trainer auch.
Manche sind für die größere Bühne dann aber einfach nicht geeignet.
Weiß jetzt nicht, ob das das Problem in Bremen war…
Mit wenig Geld kreative Lösungen ohne richtigen Druck zu finden ist aber einfacher, als mit hohen Erwartungen aus Viel viel machen zu müssen…
Aber vlt übernimmt er ja das Kehl’sche BuLi Scouting, holt Chabot für 25 Mio, Paul Nebel für 20 & irgendeinen Shootingstar der 2. englischen Liga - wenn’s für den Erfolg reicht, den der BVB aktuell hat, perfekt.
Wenn nicht, dann kommt als nächstes Hummels dazu
Interessante Hintergründe zu den Vorfällen in Wolfsburg.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Beide Gruppen bekleckern sich nicht mit Ruhm
Wolfsburg hat Fans?
Haha oder bei Jürgen Klopp.
The german urge to Mitte.
Polizei macht Polizeisachen

Ist halt immer so ne Sache, wenn man nicht mal eben so n 100m Statement-Transfer machen kann.
Wenn du es dir leisten kannst, brauchste ja im Grunde kein Scouting mehr, da startet man einfach das aktuelle EAFC und weiß bescheid.
Oh wait, bist ja Bayernkunde. Da lebt man ja generell in seiner eigenen Welt. 
Bei den 1337 sondertrikots pro Saison sollte der bvb das doch easy über trikotverkäufe finanzieren können. 
Find 30 Mio für Bellingham schon eher Kategorie „Mutig“ & die angesprochenen Transfers sogar nicht mal sooooo schlecht. Chabot als Ersatz, falls Schlotterbeck geht wäre halt ein No-Brainer, aber ich gucke mal bei EAFC, was da so geht.
Alternativ immer Sucuk-Liste aufmachen & da den nächsten Flop aus England für 30 Mio holen.
den krassesten Transfer der letzten 10 Jahre haben die Buyern übrigens für ca. die Hälfte gemacht
BOEY BESTER MANN.