Die Fans einfach komplett dumm - man kritisiert zu Recht die Polizei seit Wochen und Monaten um dann einfach ne riesige Beulerei mit dem HSV (lol) zu starten. Einfach wieder ein echter Bigbrain Move der aktiven Fanszenen (ich gehe mal davon aus, dass das keine Kuttenrangelei war mit 150 Personen).
Zum Kehl aus: tut mir bisschen Leid, ich mag Sebastian Kehl so von seiner Art eigentlich, aber er wurde und hat sich ja auch etwas ins Abseits manövriert. Die Arbeit war sicherlich durchwachsen, dass ausgerechnet er in diesem ganzen Personalwirrwar gehen muss, ist unglücklich, aber wahrscheinlich am Ende die richtige Entscheidung. Was aber klar ist: wenn die verbliebenen Menschen da jetzt keine gute (d.h. bessere!!!) Arbeit machen, dann hätte man sich das einfach auch sparen können. Ich bin nicht überzeugt vom Cramer, nicht vom Sammer und auch nicht vom Schattenkönig Watzke. Daher bleibt abzuwarten, ob das ganze einen postivien Effekt hat. Meine Hoffnung insgeheim ist: Schlotterbeck wollte geilere Transfers sehen und hat das an seine VVL geknüpft 
Zusammenfassung
Konkret wäre bessere Arbeit für mich: konstant Platz 2 mit Möglichkeiten zur Meisterschaft (wie lange Zeit in dieser Saison) - mal wieder Halbfinale Pokal und Viertelfinale CL. Darüber hinaus sollten die Nulltransfers abnehmen. Keine Süles mehr, keine Rückholscheiße, mal wieder einen Kracher aus dem Hut zaubern.
Undav wieder locker ez 3 scorer
Haha es ist so skandalös dass Nagelsfail ihn so abstrafend behandelt für die NM.
Ich glaub aber da würde auch soooo viel hineininterpretiert das der nagler gar nicht gemeint hat bzw. Nicht zu Undav gemeint war.
Der war Safe.
Dass er letztes Jahr nicht so gut war und da nicht dabei war war ok
Finde Undav einfach geil als Typen. Und fairerweise verfolge ich die ganze NM auch zu wenig. Füttere mich nur mit Schlagzeilen und Empörung.
Cottbus einfach wieder zu unfähig es über die Bühne zu bringen.
Gott sei dank die Scheiß Hinterwäldler
Das wäre spannend aber ist schon auch krass dann navh Dortmund mit gefühlt 5 starken Männern und 1000 Scouts zu kommen. Wenn man davor zu dritt war
Wäre wenigstens mal ein Wagnis. Dadurch dass es genug Leute gibt, kann er glaub ich nicht all zu viel kaputt machen. Zur Not halt dat nächste Bauernopfer. Erlaube mir da aber auch kein Urteil, traue mir nicht zu irgendeine Arbeit von Sportdirektoren abseits von - j0 Elv3rsb3rg steht ganz gut da - zu bewerten.
Wären irgendwie alle geil in der zweiten außer verl
Du bist ede geyer amk rede nicht.
hast du Ricken bewusst nicht erwähnt oder ist der dir so unauffällig, dass du ihn selbst da übersiehst?
Vslverde auch mit rndm roter Karte
Geile Tore im Madrider Derby
Für mich irgendwie so richtig keine.
Klar trifft er überhaupt nicht den Ball, aber srsly, Gelb hätte es da auch getan.
Molina Rakete schon heftig 
Wollte damit Aussagen, dass das für mich auch keine war
Molina auch letztens mit einem Golazo:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rtm7vc/atletico_madrid_1_0_getafe_nahuel_molina_8_great/
falscher einwurf hätte nicht zählen dürfen