Fußball Liveticker #19

Jetzt offiziell:

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/3/23/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Ole-Book.html

Schön unter der Saison bei anderen Vereinen fischen.
Das ist schon richtig mieses Verhalten.

Spricht auch nicht für den Sportdirektor

Sanches?

Zumindest auf der „Zugangsseite“ hat man den ein oder anderen guten Deal gehabt.

Im Verkaufen sind wir immer noch bescheiden, was aber zu erklären ist.

Dass man mal Scheiß-Transfers wie Boey oder Bellingham dabei hat gehört doch auch irgendwie dazu.

Hoffe wirklich dass der BVB bei Transfers sein Mojo wiederfindet. Hat über lange Zeit für extrem geile Talente in der BuLi gesorgt - Sancho, Dembele, Haaland, Jude. Wünsche mir das wieder für die Zukunft & für die BuLi

Ja Bellingham für 30 Mio war halt absolut irre

Chabot als Schlotterbeck Ersatz finde ich irgendwie nicht so passend. Chabot ist doch schon eher ein anderer IV-Typ oder nicht? Ist aber natürlich ein guter Spieler, keine Frage.

Nebel wäre halt wieder so ein typischer BVB-Transfer. Nebel wird meiner Vermutung nach langfristig eher ein unkonstanter Spieler bleiben. Brauch ich dementsprechend nicht in Dortmund, obwohl als passender Ersatz für Jule, wäre er sicher geeignet. :lul:

Ja lass ma sonst auf die Sucuk-Liste warten, dann können wir das ganze nochmal konsolidieren und dem Ole Book ne Liste schicken

1 Like

In Jesus Name we say: Amen :nmecha_face:

Bellingham hat doch Watzke eingetütet, der ist doch soooooo gut mit der Familie. Aber man kann natürlich auch Kehl die Schuld geben lol.

Ich glaub ja, dass die Polizei Dortmund ihre Finger im Spiel hat

Die haben sie eher in dM. Keine Offensive

beruhige dich bitte

1 Like

fande Kehl war jetzt nicht herausragend, aber auch nicht kacke. Würde ihn iwo im guten Bereich sehen. Man darf auch nicht vergessen er hatte nochmal mit Mislintat zu kämpfen zwischendurch.

Fand die letzte Transferperiode dafür schon besser als am Anfang seiner Zeit. Aber auch als Sporddirektor biste natürlich genascht, wenn dir erst nen Ballbesitz Trainer vorgesetzt wird und dann einer der eher gegen den Ball spielt.

wo kommt der bellingham hate her? ist doch unumstrittener stammspieler seit dem winter.

Die Saison verläuft für Sportdirektoren doch völlig anders als für Spieler. Lieber jetzt als im Sommer.

Am traurigsten am Abgang von Sebastian Kehl finde ich, dass man aufgehört hat, ihn „Kehli“ zu nennen :(

basler auch schön am ragen. geil

wer basler noch eine bühne gibt ist teil des problems

5 Like

Hat man Dortmund nun die Kehle durchgeschnitten? :kappa:

ich hab noch kein einziges gutes spiel/aktion von ihm gesehen, bei denen ich dachte „oh, evtl kann der doch mehr“

Haben pro Saison 1, genauso wie mittlerweile fast jeder andere Verein auch?!?

Oktoberfest, Karneval, zu viel RB getrunken. Irgendwas lässt sich immer feiern

Ey so4p war hier jahrelang Bayern Fan bis sich ein rechter Brausehersteller erbarmt hat, in Leipzig was zu starten. Und dann rennt er da hin wie so ein Lemming, WeIl WiR hAtTeN Ja NüScHt. Glaube man sollte ihn jetzt in Sachen Fußball nicht ZU ernst nehmen.