Fußball Liveticker #19

hab mir sogar nen vorschuss vom chef geholt

1 Like

no, pls no.

Wie kannst Du nur? Duranville ist ein wichtiger Baustein in der Kaderplanung von Bolo. Da muss man nicht tätig werden

1 Like

Kann halt nicht jeder deutsche Verein (also eigentlich nur einer) die Spieler mit 20 Mio. Gehälter vollscheißen.

Bayern heute 10:0 easy.

Best i can do is Süle 12mio pro Jahr zahlen :kappa:

1 Like

es geht nicht um meine kaderplanung, sondern um die des bvb. und wenn man die nachrichten rund um seinen leihwechsel verfolgt hat, dann wollte man beim bvb eben sehr bewusst keinen verkauf oder kaufoption. von daher wird der am 01.07. wohl erstmal wieder spieler des bvbs sein (und nach wie vor erst 19).

19 mit einer Verletzungshistorie eines 35 jährigen Robbens.

Hahaha ja man, können uns keine 20 Mio PlayerZ leisten wir haben 4x 12er mit Fettproblematik.

Freu mich schon auf das Mixtape von Loredana und Sawetiee

kleine Korrektur. Duranville wird im Mai 20.

Ich bin ehrlich, ich fand seine Ansätze am Anfang beim BVB gut. Aber auch er hat scheinbar keinen Körper für den Profifußball. Glaub das wird langfristig sowieso nix. Und mit so einem Spieler kannst du auch im Kader schlecht planen.

Ich meine guckt euch mal die Ausfallzeiten an. Das ist jenseits von gut und böse.

packt die wettscheine wieder ein.

Urbig könnte im Champions-League-Rückspiel gegen Atalanta wieder im Tor des FC Bayern München stehen. Das hat Kompany nach dem Abschlusstraining angekündigt. „Die Entscheidung wird rein medizinisch sein“, sagte der Trainer. Wenn alles normal verlaufe, „steht Jonas im Tor“. Wenn Urbig kein grünes Licht erhalte, werde es „eine andere Lösung“ geben. Diese würde dann der erst 16 Jahre alte Leonard Prescott sein, bestätigte Kompany. Der TV-Sender „Sky“ meldete am Mittag, dass Urbig für einen Einsatz grünes Licht gegeben habe.

Mehr Rückholaktionen als Titel in den letzten 15 Jahren :notbad:

Keine Spitze, Brudis :love_letter:

2 Like

Man könnte fast meinen sein Körper ist für den Profi Sport nicht gemacht.

Reus 2.0

Auch krass

:mond:

Viel wichtiger ist doch die Frage, bei welchem Club mehr Straftäter in den letzten 15 Jahren untergebracht worden sind.

1 Like

komplett rigged das Urteil. Da ist ordentlich Geld geflossen :kekw:

1 Like

Mittlerweile hat sich auch die Regierung des Senegal eingeschaltet.

Die Regierung des Senegal fordert darüber hinaus Korruptionsermittlungen gegen den afrikanischen Fußball-Verband CAF. „Der Senegal kann nicht hinnehmen, dass eine Verwaltungsentscheidung Engagement, Verdienst und sportliche Spitzenleistungen zunichtemacht“, teilte Regierungssprecherin Marie Faye in Dakar mit. „Der Senegal lehnt diesen Versuch einer ungerechtfertigten Enteignung unmissverständlich ab. Er fordert die Einleitung einer unabhängigen internationalen Untersuchung wegen des Verdachts auf Korruption innerhalb der Führungsgremien der CAF.“ Das Land werde „alle geeigneten Rechtsmittel ausschöpfen, einschließlich vor den zuständigen internationalen Gerichtsinstanzen“, damit der Vorrang des sportlichen Ergebnisses wiederhergestellt werde.

€:

afrika macht afrika sachen.