Bin auf die Auflösung gespannt!
Aber ist die Frage, ob Straftäter vor oder während er bei besagtem Verein gespielt hat?
Sowohl als auch
Wie Westler haben wenigstens verstanden den Beschiss besser zu verpacken
Man muss hier aber auch sagen das es der Hertha z.B. damals auch negativ ausgelegt wurde das sie nicht aufs Feld zurück sind als Wolfgang Stark das Spiel wieder anpfeifen wollte in der Relegation.
War einfach ein maximal dummer Move vom Senegal das Spielfeld wegen eines ihrer Meinung nach unberechtigten Elfmeters zu verlassen. Ob das jetzt rechtens ist ne andere Frage aber Statuten und Regelwerke sind ja keine Handlungsempfehlung sondern sollten durchgesetzt werden.
Naja, es haben aber nicht alle das Spielfeld verlassen. Afaik war Mane die ganze Zeit aufn Platz und hat versucht Lösungen zu finden.
Verstehe da trotzdem den Move nicht sowas gerichtlich durchbringen zu wollen, wenn man es spielerisch nicht geschafft hat inklusive eines verballerten Elfmeters.
Ja sowieso, das ist viel zu hart. Vorallem wenn man sich mal anschaut wie Marocco sich als Gastgeber präsentiert hat. Das war ne totale Farce. Am Ende des Tages gibst du dem Verband aber trotzdem Munition wenn du dich so verhältst wie der Senegal.
Hoffe aber das der CAS das Urteil aufhebt.
Boykottieren und boykottieren lassen sag ich immer
AfRiKa 
barca gegen newcastle geht gut ab 
Schon 2:2
Woltemessi wieder reservist? 
Lamine Jamahahahahahal 
„der hat nur nen linken“
„kannste schießen lassen!“
Varcelona mal wieder. Elanga wird an der Schulter runtergeschubst. Kein elfer. Tapinha wird gehalten und bekommt den elfer.
Peinlich. Entweder Pfeiffst du beide oder keinen
Weiß nicht was ich davon halten soll, dass Urbig startet. Glaube ich schaue zu viel NFL um Gehirnerschütterungen auf die leichte Schulter zu nehmen
Ich denke mal, die Tests werden die Bayern alle vorbildlich gemacht haben. Google sagt wenige Tage bis zwei Wochen und 8 Tage könnte je nach „Schwere“ schon ausreichend Pause gewesen sein.
Glaube aber auch daran, dass Uli Hoeneß bald den Hut nimmt. Also ohne Gewähr 
Seit wann spielt man Fußball mit dem Gehirn
Letztens wurde so ein Ding wie bei Elanga in der PL auch nicht gepfiffen, obwohl sogar ne klare Torchance genommen wurde. 
Und wahrscheinlich hätte raphinha den Ball hier gar nicht erlaufen können.
Bitter, aber auch irgendwie dumm vom Verteidiger das so offensichtlich zu machen.
4:2 gG
Lolcastle mal schön überfahren worden