Wie hat Deutschland gespielt?
Haben jetzt den Afrika Cup gewonnen
Wurde Zeit
Ich dachte die haben im Finale im Stadion von El Alamein gegen England verloren?
Coach Montgomery hat uns einfach ausgecoacht.
Zusammenfassung
Wow, ne unlustige 2. WK Anspielung auf Fußball. Verpiss dich wieder ins Bett ey
ja,bitte
Was spielt das für eine Rolle?
heute gala pool. habe irgendwie bock drauf
Ungelogen GS hat ne Chance. Freu mich schon auf Qudamm amk
autokorso wird geil
Wenn ich selber nur Internet Rambo bin und maximal gegen Bayern oder Dortmund im Stadion bin würd ich halt einfach still sein bezüglich Zuschauer flamen. 
Geil jetzt Real Madrid - Bayern München hab ich gelesen, der Gewinner der Partie gewinnt die CL, habt ihr hier zuerst gelesen.
Denke Vini Junior wird mies drüber radeln, klar.
Wäre als Bayer oder Cheater Fan generell etwas ruhiger wenn es um Themen der Fankultur geht, aber gut.
weiß nicht was du gelesen hast. Aber Bayern spielt heute nochmal das Rückspiel. Und wir haben schon ganz andere verrückte Aufholjagden gesehen!!!11
Im Falle eines weiterkommens von Bayern freue ich mich natürlich Wahnsinnig auf Real gegen Bayern.
Wird dann real, weil im Rückspiel unsere Südkorea-Maus ein paar Upamecano-Geschenke verteilen wird, weil der Bub es nicht geschafft hat, sich bei nem 6-1 in Bergamo ne Gelbe abzuholen & damit im Hinspiel vs Real nach nem Fehler ne Gelbsperre einfährt…
wenn er sich heute eine abholt?
auf ein neues?
Tradition 2.0 
Aber immerhin wird man schon Fan genannt. 
Glaube nicht so richtig dran. Seine Leistungen sind jetzt auch nicht so berauschend.
Duranville reißt übrigens in der Schweiz auch nicht sehr viel, könnte mir vorstellen das er auch verkauft wird bei nem entsprechenden Angebot.
Warum Trennst du hier Bayer und Cheater?
Hoffe du hast schon einen Schein auf Bergamo laufen Bruder