Fußball Liveticker #19

Bei Vinis Quote sollte er in der Rangordnung hinterm Platzwart stehen

3 Like

Joa mit so ner Ausstiegsklausel für unseren homo- und transphoben Vereinspfarrer kann man gut leben denke ich.

Pfarrer und echte Liebe einfach ein Dreamteam!

Vini insgesamt 14 Elfer für Real, davon 4 verschossen. Performt also unter’m geläufigen xG Wert von ~0,77. Kane hätte eine Identitätskrise bei so einer Quote!!

Gräfe glaubt, dass Kimmich und Olise nachträglich gesperrt werden wegen der gelben. Kamui was hast du gemacht?

Ohne Uhrzeit des Posts können wir den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen bei Gräfe

Seine Überlegungen sind schon deutlich ausführlicher als „glaubt dass sie nachträglich gesperrt werden“:

https://xcancel.com/graefe_manuel/status/2031770411696828454

Gibt’s auch nur in Deutschland sowas. In Frankreich werden Spiele verlegt, damit PSG ein paar Tage Pause hat & hier werden die Medien + die „Experten“ das so lange ausschlachten…

Wirklich bekloppt diese Kultur :kekw:

1 Like

Wow tolle Spiele gestern fantastisch

Brauchst ja trotzdem immernoch die Zustimmung des Gegners. Aber ja, checke den Zusammenhang.

Isso was ein wall of text von ihm und wie jeder einzelne Bayern Spieler nach den gelben Karten gefragt wurde. Hätte mal Sky noch die CL dann wären diese Fragen nicht gekommen, da Lieblingsverein von Sky.

1 Like

Gräfe hat unter seinem Twitter post auf jede Antwort „das gibts nur in D“ entsprechend geantwortet.

Allerdings war das alles vor 17h, also zu einer untypischen Zeit für Gräfe

1 Like

die uefa kommt doch niemals damit durch, wenn keine klare absicht nachweisbar ist. am ende ist es zeitspiel und das ist mit einer gelben karte zu ahnden. das ist einfach eine grauzone. ansonsten bekommst du doch in zukunft immer wieder das problem. dann machen einfach die leute fouls, die gelbwürdig sind und das ergebnis ist das gleiche.

Endlich wieder ein Sondertrikot :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

1 Like

Nie gehört von diesem Stadion

1 Like

Wie peinlich willst du sein?
BVB : „ja“

Sollten zur Feier vlt mal nen Titel holen, aber mich fragt ja keiner

3 Like

Shine: da mache ich gleich mit

2 Like

Die brauchen keinen Titel - echte Liebe reicht den Fans

2 Like