Fußball Liveticker #19

Krasser Front

1 Like

Kannst dir ja deine Tränen mit dem 28. Sondertrikot abwischen

2 Like

sogar krasser als die Ostfront!

1 Like

Kommt halt drauf an, was im Spielbericht dazu steht. Natürlich kannst du es nicht beweisen, aber Handelfmeter werden auch gepfiffen, obwohl dass sicher niemand „mit Absicht“ macht.
Wenn die Richter aufgrund der Umstände DENKEN, dass es Absicht war, reicht es.

Ist halt auch Pech, dass Real so über Man City gefahren ist, dass sie wsl. der nächste Gegner werden. Wenn jmd. das jetzt 3-4 Wochen lang so dermaßen ausschlachten kann, dass die UEFA darüber nachdenkt, dann Real Madrid :smiley:

Den Titel bzw. die 09. deutsche Meisterschaft wird der BVB dann zum 100. Geburtstag des Westfalenstadions holen

Signal Iduna Park!

Das Westfalenstadion wurde 2005 beerdigt

Verspüre hier einen gewissen Trikotneid bei einigen.

Ich verspüre gesunde Rivalität bei dem gegenseitig geneckt wird und das möchte ich nicht missen. :bvb: :heart::fcb:

Dachte Spitzen zwischen BVB und Bayern sind hier nicht erwünscht?

Da denkst du falsch.

Es geht eher um so obsessive User, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Spitzen gegen den anderen Verein zu schießen.

Bin ja bekannt dafür jede Kommerzscheisse mitzumachen, ganz vergessen Bruder. Kleines Ratespiel: welches der 28. Sondertrikots besitze ich?

1 Like

Eins mit Mario Götze

#echteliebebis2013undab2016

wm 2014

hot take: schürrle war 2014 wichtiger als Götze.

Das Sondertrikot für die Polizei Dortmund.

5 Like

Hab gedacht der Humor ist komplett raus ausm Forum. Danke dir!

1 Like

Defensive gewinnt die Champions League

Das komplett schwarze evonik. Ka aus welchem Anlass das war

Laut der französischen Zeitung „L’Équipe“ soll der norwegische Schiedsrichter Espen Eskas (37) in seinem offiziellen Spielbericht kein ungewöhnliches Verhalten notiert haben.

1 Like

#echteliebe ääähhh #miasanmia