Fußball Liveticker #19

Sollen wir dich hier Levinsohn nennen? :kekw:

PL schon richtig Ass muss man sagen :notbad:

Du darfst mich nennen wie du willst. Aber nur du

1 Like

da hat chelsea am ende ja noch richtig reingeschissen.

5 von 8 partien quasi schon entschieden.

Bodo einfach drüber gefahren. Hoffe sie kommen weiter <3

2 Like

Wenn Spanien in der EL/ECL nicht richtig reinscheißt dürfte der 5 CL-Platz wohl nix mehr werden. Real und Atletico schon so gut wie weiter, Barca auch ne gute Ausgangslage und im VF würden dann auch A.M. gegen Barca spielen.

Bringt nochmal extra Würze rein in den Buli-Schlussspurt, wenn mind. 1 aus RB/Stuggi/Leverkusen die CL verpassen wird

1 Like

Fraglich ob Hoffenheim wirklich das bis zum Ende durchzieht.

Joa, aber sie haben halt auch ein recht einfaches Restprogramm, ganz im Gegensatz zu Stuttgart z.B… Dazu Stuttgart auch (hoffentlich) noch bisschen Doppelbelastung

Hier mal die Durchschnittsplatzierung der restlichen Gegner.

VfB 6,6
BVB 8,3
Leverkusen 8,8
Leipzig 9,1
Hoffenheim 9,9

Du meinst Dreifachbelastung, oder?

Ja, aber Pokal ist ja nur noch ein Spiel bis zum HF.

Bayern praktisch auch nurnoch einfache Belastung. Weil sind ja nurnoch 5 Spiele bis zum cl finale

King VAR mal wieder den Fußball besser gemacht.

Das wars für Platz 5 in DE. Spanien zu stark und ich befürchte dass Porto der Endgegner sein könnte für uns. Die sind schon brutal stark. Naja muss Leipzig halt EL.

wieso zur Hölle schießt vini jr. den Elfmeter beim Stand von 3:0 wenn valverde den Abend seines Lebens hat? Gib valverde den Ball und der ballert dir das Ding mit 100 Sachen 80 in den knick und 4:0…

Weil Ego

Sieht man ja wie jämmerlich er den geschossen hat. Wollte eben auch im Rampenlicht stehen an dem Abend.

leute es gibt eine Rangordnung wer die elfer schießt und fertig. Das man darüber redet wow

Find ich jetzt auch nicht schlimm, wieso sollte er nicht schiesen.

haha ey. also vini ist ein idiot. aber der hate wegen eines elfmeters ist schon peinlich

1 Like

Hab jetzt nur die Statistik bis September 2025 gesehen … 10 elfer 5 verschossen, der sollte generell keine schiessen

Laut Informationen der „Bild“ hat sich der zentrale Mittelfeldspieler [Nmecha] eine Ausstiegsklausel gesichert. Diese liege 2027 bei 80 Millionen Euro, ein Jahr später bei 70 Millionen Euro.

Vini einfach kein guter 11m Schütze wie Can oder Bensebaini