Geiler Banger, aber auch 404 Abwehr.
Wie er da an der Seitenlinien fast noch auf die Fresse fliegt 
Aber stark, vor allem in Unterzahl.
City spielt außerdem noch gegen Villa und Brentford
Geiler Banger, aber auch 404 Abwehr.
Wie er da an der Seitenlinien fast noch auf die Fresse fliegt 
Aber stark, vor allem in Unterzahl.
City spielt außerdem noch gegen Villa und Brentford
Mosel- und Taunusstraße sind nur ein Steinwurf vom Waldstadion entfernt.
Hamburg wohl trotzdem mit 10 000 
Außer ich hab was falsch verstanden.
Böller einfach der letzte müll einfach alles was explodiert egal ob im Stadion oder sonst so, einfach ein dreck
RIP 
RIP
Passte leider zu gestern abend zu unserem Spiel.
„Bei einem Spiel von Rapid Wien explodierte 2008 in Kochs Nähe ein Knallkörper. Er erlitt ein Knalltrauma, einen Kreislaufzusammenbruch und eine Innenohrschädigung. In der Folge bekam er Gleichgewichtsprobleme und beendete 2009 seine Karriere.“
kane gegen gladbach nicht dabei, wird gladbach jetzt meister ?
meister der herzen.
30 Millionen Euro ruft der Bundesliga-Zweite für Ryerson laut einem „Bild“-Artikel auf, nur etwa 10 Millionen über dem aktuellen Marktwert vor dem Update.
Die Hamburger haben sich halt die Kombitickets gekauft (und dann das FCA Ticket gespendet)
Deswegen wsl jetzt noch restriktiver
Halte ich für absolut fahrlässig. Aber gut, ich bin eh nicht so happy mit unseren Transfers seit Susi Zorc nicht mehr am Start ist.
Zorcs Transfers waren überraschenderweise auch erst ab 2008 gut, weiß aber auch nicht mehr genau, warum das so war.
finde 30M€ für Ryerson gut. Würd ich für verkaufen.
Klar, wird nur keiner zahlen 
Ja hm liegt vielleicht daran das der finanzielle Spielraum Anfang der 00er Jahre absolut begrenzt war, weil man Schalkestyle vor Schalke gefahren hat und sich eine teure Meisterschaft erkauft hatte.
Achso ja gut, dachte dass Kloppo aus scheiße gold gemacht hat
Wie immer viel heiße Luft von der Bild. JEDER Spieler beim BVB ist für die richtige Summer zu haben, und warum sollte man jetzt schon sagen, wie viel man maximal will 
„Ja, eig. hätten wir 40m geboten, aber in der BILD stand halt, dass ihr nur 30m wollt“.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Ryerson hat sich krass entwickelt, seit er hier ist, aber die ganzen Assists aktuell täuschen ein bisschen über sein Leistungslimit hinweg. Ist halt eine Frage der Alternativen. Denn spielerisch gibt es sicher Upgrades, die nicht unbedingt gleichzeitig so defensive Leichtflieger wie Couto sind.
das ist auch mal so ein richtiger flopp (bisher) oder?
über boey und seine 30 millionen wurde ja immer viel gelacht, aber für couto hat der bvb insgesamt auch 25 millionen bezahlt.
mal zum vergleich:
und defensiv boey vllt sogar ein ticken stärker.
Würde Couto schon deutlich stärker einschätzen als ein Boey.
Couto steuert ja wenigstens noch was produktives bei, das Gefühl hatte ich bei Boey nie so wirklich. 
Ich schaue aber natürlich auch mehr BVB Spiele.
Zumindest ist Coutos (offensiver) Einfluss schon ziemlich gut. Springen halt nur nicht immer Assists raus.
Man könnte natürlich jetzt auch die alte Leier auspacken, dass die Bayern wettbewerbsübergreifend normalerweise deutlich mehr Tore schießen, da sollte die Chance auf Assists schon deutlich höher sein.
ist halt die frage, was man unter „produktiv“ versteht. siehe die stats.
coutu fast mit der doppelten spielzeit und die gleichen scorer wie boey.
Schwierig nen neuen Piszczek zu finden