Fußball Liveticker #19

Da stimme ich dir zu, bin aber auch kein Befürworter davon, die Stats direkt zu vergleichen.

Man sollte halt immer u.a. das System der jeweiligen Mannschaft mit einbeziehen.

Wenn wir jetzt mal Svensson mit Couto vergleichen, würde ich behaupten, dass Svensson häufiger bei eigenen Flanken häufiger in die Box bzw. zum langen Pfosten läuft, während auf der anderen Seite Couto eher seltener solche Gelegenheiten bekommt, da er einfach seltener bei Kontern in die Box bzw. zum zweiten Pfosten läuft.

Ergo sieht Svensson offensiv nochmal „produktiver“ aus

kA finde Ryerson auch abgesehen von den Assists recht wichtig. Der kämpft um jeden ball, ist sich für nichts zu schade und hat ne richtig gute körpersprache. solche leute brauchste auch, wenn ansonsten leute wie brandt, adeyemi und guirassy bei jeder aktion die nicht gut läuft, erst mal stehen bleiben und sich 30sek selbst bemitleiden oder pass des mitspielers flamen

3 Like

Exakt das. Daher für mich auch eher Kategorie unverzichtbar der Boi.

1 Like

Ohne Couto irgendwie bewerten zu können, Boey war richtig ass. Der hat so viele schlechte Läufe, Ballverluste und Fehlpässe gespielt, da bringts exakt gar nix dass er Pferdelunge hat.
Bevor ich den bei uns sehen will, will ich lieber Lell, Odonkor oder Großkevin. Gleichzeitig. Alle als RV

Hatte eher das Gefühl das Boey so ne Art Panikkauf war damals. Ja, er hatte „gute“ Leistungen in der türkischen Liga gezeigt, aber am Ende war er niemals seine Ablöse wert gewesen.

Couto hatte auch eine gute Saison bei Girona wo sie erfolgreich waren, da ist leider auch nicht sehr viel übrig geblieben.

Ich würde bei couto aber noch bisschen mehr Potenzial sehen als bei Boey.

Dortmund hat sich ja für den Sommer auch nen neuen LV gegönnt, Prates ist ja auch noch sehr jung und ein Brasilianer. Mal schauen wie der sich so macht.

Winter-Käufe sind ja nie wirklich preislich „in Ordnung“. Bei Bayern war klar: Kein RV und dann haben die Türken uns halt gemolken :feelsbadman:

Naja, der Gegenpart mit Ryerson von 5mio Euro zu Dortmund ist da auch eher ein Ausnahmebeispiel, sonst teile ich deine Meinung. :slight_smile:

Weiß nicht wo du da 404 Abwehr siehst. Das ist einfach eine geisteskranke Einzelleistung in der 90. Minute (wurde der eingewechselt?). Der holt ja sogar hinten noch den Ball. Geiles Ding.

Malacia greift halt überhaupt nicht ein und rafft viel zu wenig.
Beide wurden 5min vorher eingewechselt, also noch sehr frisch.

50 JAHRE ALT. Wie kann man so kernbehindert sein?

Ohne Witz, richtig peinlich

1 Like

tottenham auch gut am trollen :smiley:

1 Like

Tottenham Downfall :kekw:

Muss Kane sie dann wieder hochschießen

Arsenal Meister und Tottenham Abstieg. Big 2023 Buli-Vibes

(Also wird City am letzten Spieltag noch Meister)

Und Liverpool keine CL :lul:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rkfonu/reggianas_tommaso_fumagalli_kicks_the_ball_out_of/

Absoluter Ehrenmann

1 Like

Pl Club macht pl Preise.

Dachte Bayern will El Mala?