Frage mich warum das Spiel bei sowas dann nicht abgebrochen wird.
Sicher eine Mannschaftsentscheidung, aber ich finde, da kann man schon mal eher ein Zeichen setzen das sowas überhaupt nicht toleriert wird.
GuBe an den Keeper.
Edit:
Frage mich warum das Spiel bei sowas dann nicht abgebrochen wird.
Sicher eine Mannschaftsentscheidung, aber ich finde, da kann man schon mal eher ein Zeichen setzen das sowas überhaupt nicht toleriert wird.
GuBe an den Keeper.
Edit:
Zurück aus dem Stadion…
Kann es null nachvollziehen das das Spiel nicht abgebrochen wurde. Vor allem wurde auch was durchgesagt das es wegen Sicherheitsbedenken wieder angepfiffen wurde.
Man hatte wohl Angst das es eskaliert. Klar… verliert RWE das Spiel 2:1 wäre mit Sicherheit alles tutti geblieben.
Zumal wir zusätzlich benachteiligt wurden… Unsere sowieso „nur“ Nummer 2 musste verletzte runter und wir mussten dafür ein Wechselfenster opfern.
Naja… Ist ja nochmal gut gegangen
Gut, dass er gefasst wurde. Im Ticker stand noch, er ist auf der Flucht.
das war offensiv goa nix vom hsv
Pyro schön und gut aber dieses rumgeböller ist einfach nur assozial.
Erinner mich noch schön daran wie einer von den hängengebliebenen auf der Süd Tribüne nichts besser zu tun hat als einen Böller aufs Feld zu werfen als der Platzsturm gegen Lautern begonnen hatte. Schön mitten in die Leute…
Zurück aus dem Stadion…
Kann es null nachvollziehen das das Spiel nicht abgebrochen wurde. Vor allem wurde auch was durchgesagt das es wegen Sicherheitsbedenken wieder angepfiffen wurde.
Man hatte wohl Angst das es eskaliert. Klar… verliert RWE das Spiel 2:1 wäre mit Sicherheit alles tutti geblieben.
Zumal wir zusätzlich benachteiligt wurden… Unsere sowieso „nur“ Nummer 2 musste verletzte runter und wir mussten dafür ein Wechselfenster opfern.
Naja… Ist ja nochmal gut gegangen
Verstehe das generell nicht.
Find es schon immer wahnsinnig, wenn da irgendwelche Becher geworfen werden, aber Böller?
Was muss da in den Leuten vorgehen, wenn man sowas a) mit ins Stadion nimmt & b) glaubt, es ist ne geile Idee sowas aufs Feld zu werfen - sollte man zivilrechtlich verfolgen und ein schönes Exempel statuieren…
Glückwunsch zum Sieg - hält die Mitte der Liga ein wenig beisammen 
Der Meister von 2024 ne Nummer zu groß für den HSV
haha und in der 98. dann noch die hundertprozentige 
Nur H0rensöhne machen das!
Einfach 0 Verständnis für solche Idioten.
Nur H0rensöhne machen das!
Einfach 0 Verständnis für solche Idioten.
Dann doch lieber 10 Pilsetten verhaften, meine Meinung!
Zum Glück hab ich das Ergebnis vorher noch von 0-4 auf 1-2 geändert 
hamburg nur ZWEI punkte vor dem glorreichen 1. fc köln und das DEUTLICH schwerere restprogramm. sie sind halt am ende doch der schwächere aufsteiger!
haha und in der 98. dann noch die hundertprozentige
Den trifft der HSV halt nur 1x pro Saison pain
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/exklusiver-verkauf-verlaengert
Wolfsburg einfach so ein Schmutzverein. Haben Schiss vor einem Auswärtsspiel im eigenen Stadion gehen Werder und schränken deshalb wiederholt den freien Ticketverkauf ein. Gegen den HSV wurden die Tickets wohl auch schon nur im bundle mit tickets gegen Augsburg verkauft, aus Angst vor zu vielen Auswärtsfans.
Plastikclubs einfach eine Bereicherung.
Dazu auch:
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/s/DlsWTK0P0P
Edit: ursprünglich stand auf der Homepage, dass der freie Verkauf am 3.3. starten sollte. Das haben sie nun einkassiert und bieten Verkauf nur für Vereinsmitglieder und DK Inhaber an.
Arsenal nun Meister?
City nur remis
Ohne Scheiss hab das gelesen und mir gedacht wie sehr der HSV auf die Fresse bekommen hat.
Gucke Kicker. 1-0. 
Heute gabs übrigens nen KickerPLUS-Artikel über die finanziellen Risiken, die Frankfurt aktuell fährt

Sportlich liegen hinter Eintracht Frankfurt überaus erfolgreiche Jahre. Wirtschaftlich geht der Klub für den Wachstumskurs aber ins Risiko. Nach kicker-Informationen steuert der Klub abermals auf einen Jahresfehlbetrag zu. Die Bilanz offenbart...
Leider funktioniert webarchive nicht beim Kicker, und im Eintracht-Forum steht auch nix dazu.
die verkaufen doch jedes jahr spieler für 100 mio. da müssen sie aber viele küchen bauen um trotzdem rote zahlen zu schreiben 
Arsenal nun Meister?
City nur remis
City hat ein Spiel weniger und das direkte Duell in Manchester gibts auch noch. Aber Arsenal hat auch das leichtere Restprogramm, neben City spielt man „nur“ noch daheim gegen Newcastle als „guten“ Gegner.
City muss noch @ Chelsea und am letzten Spieltag gegen Aston Villa.
Uniteds Winstreak auch mit Style beendet
Streamff - 88d18512
die verkaufen doch jedes jahr spieler für 100 mio. da müssen sie aber viele küchen bauen um trotzdem rote zahlen zu schreiben
Was ich jetzt schon öfter gelesen haben sind die Personalkosten der Hauptgrund. Sprich dadurch, dass man letztes Jahr die CL erreicht hat und dieses Jahr CL gespielt hat musste man deutlich mehr Gehalt zahlen als davor, weil vieles über Prämien läuft, die halt üppig ausgefallen sind.