Fußball Liveticker #19

Davon jetzt 2 am Stück gegen Platz 4+5 :smiley: Und vor 3 Wochen UE gegen Arsenal.

1 Like

dieser Arokodare ist aber auch ein Viech ey

197cm

Letzten beiden darauffolgenden wins der wolves waren letztes Jahr im April :smiley:

Magie der Leverkusen Bois verschwunden

Adama Traore darf laut seinem Trainer auch nicht mehr ins Gym :frowning:

Gerade gesehen, dass der mal bei Köln war :scream:

Zumindest beim 1-0 war das aber auch einfach brutal schlecht verteidigt.

Slot noch Trainer?

Da wird vermutlich bald ein Trainerslot frei in der pl.

Das wäre doch die kragenweite für :edin:.

1 Like

Brauchen quasi einen Carrick aus Liverpool :kappa:

Deren Carrick ist leider sowohl bei Aston Villa als auch bei Al Ettifaq recht böse gescheitert

der darf den uninspirierten bewegungsfreien fussball mit Inventar Salah noch bis zum ende der saison zuende machen, dann sind hoffentlich beide weg und ALonso rettet was noch da ist

Wer kommt dann für Salah? Diamonde oder Olise?

Bestimmt auch Salahs Schuld :mond:
https://m.youtube.com/shorts/bXIwYvOEqrQ

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Mir egal wer für Salah spielt, für mich muss da niemand kommen.
Hab mehr freude wenn da frimpong oder ngumoah spielen.

Geht mir auch garnicht um die „schuldfrage“. Hab keinerlei verständnis dafür, dass jemand wochenlang scheisse spielt und trotzdem ne stammplatzgarantie hat nur weil er ne legende ist.

rip georg koch. :latin_cross:

5 Like

FC mittlerweile so sehr im Abstiegskampf, dass ich mich nicht mehr uneingeschränkt über einen HSV Sieg freuen könnte :feelsbadman:

Jemand hier Erfahrungen mit Tickets für Spiele der Londoner Clubs?
Ich bin vom 10.04-13.04 in London, und ich möchte das eine oder andere Spiel sehen.
Am 10.04. spielt WestHam zu Hause, Tickets bekommen scheint kein Problem zu sein. Vorverkauf ist offen, Tickets sind verfügbar.
Am 11.04. spielen Arsenal, Brentford und Crystal Palace zu Hause, da habe ich bisher keine vernünftige Möglichkeit gefunden, um an Tickets zu kommen.
Am 12.04. spielt Chelsea gegen ManCity, das ist wohl komplett unrealistisch…
Hat hier jemand ggf sogar Kontakte, um an Tickets zu kommen?

Arsenal afaik praktisch unmöglich zu bekommen. Du musst da mindestens mal Mitglied sein ansonsten hast du definitv keine Chance und selbst dann ist es nur Glück.

1 Like

Nach Deniz Aytekin vor zwei Wochen auf dem Tivoli, heute die nächste Legende. Gästetrainer bei Schweinfurt kein geringerer als Jermaine Jones :lul:

1 Like

Heute in der 3. Liga wurden die Emotionen mal wieder zu krass respektiert: Mannheim-„Fans“ haben nen Böller auf den Platz geschmissen, der direkt neben dem RWE-Torwart explodiert ist. Der Keeper musste ausgewechselt werden und ist ins Krankenhaus gebracht worden, Spiel war 40 Minuten unterbrochen und ging dann weiter.

Zum Glück ist danach kein Tor mehr gefallen und Essen hat 1-0 gewonnen,