Fußball Liveticker #19

Drecks Schiedsrichter… Schön unterlaufen worden

maaan Romulu :roll_eyes:

Haufen nichtskönner

Wie kann man denn durch die Reihe weg so unglaublich schlecht im Abschluss sein

Immerhin gewonnen :smiley:

Hab ehrlich gesagt mit dem Ausgleich gerechnet. :kekw:

Genau… Wie immer :laughing:

Hmm Vor oder Nachteil für Frankfurt ?

1 Like

Gar nicht auf dem Schein gehabt, morgen ist ja das Hamburg Leverkusen nachholspiel. Gar kein schlechter Zeitpunkt für Hamburg.

wie hat er das denn geschafft? hat er sich die beine in den bauch gestanden?!?!?

Imagine, du führst gegen Real mit 1:0, bist sogar in Überzahl, fliegst dann aber mit gelb / rot vom Platz wegen Ballwegschlagens. :confusednick:

Golazo schon geil imo

Arbeloa einfach nur Statist dort. Der lässt die machen was sie wollen und ist nur nen betreuer

Nicht umsonst nur ne Übergangslösung. Wer solls denn dann machen ab nächster Sasion?

:kovac:

2 Like

mich würde mal interessieren, was mastantuono denn da gesagt hat oO

Quasi Ancelotti in jung & plötzlich ist das ein Problem? Die Mannschaft ist einfach cooked, wenn weder Stringenz von Xabi, noch lange Leine von Arbeloa funktioniert…

1 Like

Ich meine gelesen zu haben das er irgendwas Richtung Schiri ala „fxck off“ gesagt hat.

Übrigens auch stark, dass der VAR nichts rafft:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rj556y/clearer_angle_of_antonio_rüdigers_knee_against/

Was läuft da falsch bei Rüdiger?

Das Foul von Rüdiger auch ekelhaft, absichtlich das Knie in das Gesicht eines Spielers am Boden. Der soll nie wieder ein NM Trikot tragen.

1 Like

Genau so Leute braucht doch die nm. Hab ich letztens hier gelesen

Lange Leine ging halt früher noch, weil man GRANATEN wie Kroos und Modric im Zentrum hatte, die den Kindergarten gemanaget haben. Jetzt schneidet man sich mit der Einstellung nur ins eigene Fleisch.

1 Like

Der Top Kommentar drunter passt ganz gut. Rüdiger hat sich doch jetzt shcon oft genug bewiesen, was er für ein Opfer ist, der NICHTS in der NM zu suchen hat. Genauso wie im CL Halbfinale (?) letztes Jahr als er irgendjemand eine aufs Maul hauen wollte und von 4-5 Mitspielern gestoppt werden musste