Ja nee is klar
Falls der HSV das nächste Woche gewinnt, sind’s 9 Punkte auf den direkten Abstieg. Und WOB muss noch in Hoffenheim, in Leverkusen, gegen Frankfurt und gegen Bayern. Sonst Union, Bremen, Augsburg, Gladbach und auf St. Pauli. Die holen keine neun Punkte auf den HSV auf.
Long story short: nächste Woche kann der HSV die Wolfsburger aus der Liga schießen. #believe
War aber nur eine Szene, oder? Also Rice hat jemanden gefoult und dabei auch noch den Ball an den Ellbogen bekommen.
Arsenal jetzt übrigens mit 31! Standardtreffern diese Saison(wsl. alle Wettbewerbe)
Ciao Freiburg
Ja Dino war nicht schuld xddd
Sorry, verlesen. Var hätte da wohl zwei Mal eingreifen können, schreibt zumindest der Ticker. Für mich auch „klares“ Handspiel von Rice.
Pl will wohl nen anderen Meister als Pool, City und Chelsea 
Freiburg ja richtig kacke, uff
United aktuell das formstärkste Team glaube ich.
6 Siege 1 remis
Darunter City und Arsenal geschlagen
Aber waren es auch 5 in Folge? :rooneyface: :weirdfanmitseinenhaarenface:
Meanwhile Tottenham wieder verloren und in der Liga seit 10 Spielen ohne Sieg lol
Leider ist der Rest da unten auch nicht viel besser, bzw. 2 Teams sind schon komplett abgeschlagen.
Thomas Frank war das Problem 
Oder weil Xavi so ne Wurst ist 
Mit dem Wechsel hat er sich echt keinen Gefallen getan. Von seinem Konto mal abgesehen.
Junge lukeba. Bitte direkt verkaufen… Der Typ ist gescheitert bei rb
HSV halt Zuhause ne Macht, da gewinnt man nicht einfach so 
TobiasEscher
Freiburgs Saison in a nutshell:
Bilanz gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte: 12 Spiele, 7 Punkte, 12:26 Tore
Bilanz gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte: 12 Spiele, 26 Punkte, 22:11Tore
Also so wie letztes Jahr auch schon
Wat ne Bude 
Stark Romulu 
Werner noch Trainer?
Kann mir eigentlich jemand irgendwie erklären, warum das Spiel heute so spät stattfindet und nicht einfach Samstag 15.30?
Keine Akzeptanz für Rb Banner
Diomande FC diomande FCed wieder. Natürlich auch wieder mit dem typisch Glück, dass der Ping Pong Ball direkt in seinen Lauf springt