du bist hier doch rüdigers größter verteidiger gewesen, oder nicht?
Wie findet ihr den VAR so?
- Toll fantastisch
- Mittelgut
0 Teilnehmer
Verstehe die Frage nicht
Das ist doch nicht mein Problem
VAR hat den Fußball nochmal auf ein ganz anderes Level gebracht denke ich. Ähnlich wie Red Bull den “ostdeutschen” Fußball gerettet hat.
Man merkt die an, dass es an Skyr mangelt. Der gleichzeitige Aktienfall tut dir wohl noch mehr weh

soviel Negativität in 1974
Ich hoffe, dass er eine starke Familie und Freunde hinter sich hat und das Forum nur als Ventil dient, er diese Negativität nicht im Alltag mit sich führt
🫶🏼
Ich hoffe dass dir die ersten Tage im Forum gefallen habe und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst 
Ich habe gar keinen leider 
Werde bitte nicht zum Flav, kämpfe dagegen an!
Die Leute raffen doch nix. Als ob ich mir einen Rüstungs-ETF kaufen würde. ALS OB ICH IRGENDWELCHE AKTIENKURSE CHECKE. Come on. Macht nicht mal Spaß zu trollen bei so viel Ahnungslosigkeit.
Was ich natürlich ernst meine: der VAR und Red Bull ist der letzte Dreck und hat den Fußball nachhaltig beschädigt.
Ist mein Kommentar negativ?
Ach, ich will da jetzt auch gar nicht zu tief einsteigen. Mir ist aber die letzten Wochen schon aufgefallen, dass du fast nur triefend zynische Posts verfasst mit negativem vibe im Stile von elHotzo.
Pass nur auf deine mentale Gesundheit auf
Kannst du mir noch weitere Tipps zu europäischen Aktien geben? Welche sollte man jetzt kaufen?
Also ich bin kein Mod aber denke das ist der falsche Thread. Ich gebe dir gerne Investment Tipps im richtigen Faden.
frag dich mal warum
Können auch BVB AG Aktien sein!
KGaA bitte. So viel Zeit muss sein.
Als ob der Aktien hat?!