Nach Thomas Müller jetzt auch Jürgen Klopp TV-Experte bei Magenta TV für die WM2026.
Gefällt mir sehr, ich habe auch die letzten Turniere lieber bei Magenta geguckt, als bei den Öffentlichen
macht er halt den trainer
klopp wieder mit klopp sachen $$$$$$$$$$
Da fehlt die Krücke

Besser Experte als DVAG - meine Meinung 
Frechheit wie sich die DFL und der DFB dem Populismus der IMK beugen und die Situation einfach unreflektiert weitergibt, obwohl die Statistiken die Forderungen der IMK gar nicht rechtfertigen.
das ist echt so dumm
Gibt’s für Telekom-Kunden ein spezielles Angebot für Magenta? Oder wie ist das?
Um die Diskussion nochmal aufzugreifen. Habe gestern bisschen was dazu gehört. Und es ist in der Tat (:drklenkface:) wohl so, dass es unter Carlo normal war, dass die Leute ungestraft das Training schwänzen konnten oder zwischen Spielen mal kurz in den Urlaub gejettet sind. Zügel ganz locker. Das gibt’s unter Alonso nicht. Außerdem sind manchen Spielern (Bellingham?) die Videoanalysen zu lang :D Valverde hat keinen Bock auf RV und weigerte sich vor einem Spiel das Aufwärmen, usw. :D
Gegen Liverpool verlieren echt nicht so starq atm
Go faroer. 1:0 in kroatien
1:1 mittlerweile
:( believe!
Kroatien führt :(
zum abstimmen braucht man einen account, aber angucken geht auch ohne :d
sogar der BVB ist dabei!
Carlos ORRANTÍA schon ein banger
Declan Rice oder Santiago Montiel
Von Montiel ganz nett, aber was macht der TW da?
Den hätte selbst shine gehalten
Habe Süle anscheinend schon lange nicht mehr spielen sehen, aber wo war der in der Sommerpause? Oder war das schon die Legenden-Mannschaft?
De la Vega oder Rice.
Yamal auch ganz nett.
Sind nur die Tore von letzter Saison, oder?
Sonst würde mir sehr das Tor von Van de Ven fehlen, vom letzten CL Spieltag.
Glaub der sieht wegen der Sonne den Ball nicht/zu spät
Dann ist es für mich niemals Puskas-Niveau.
Mir fehlen ein wenig die schön herausgespielten Tore, auch wenn man am Ende nur noch einschieben muss