Musiala muss zittern
Genau mein Gedanke
Martínez zu nennen ist schon ein sehr wilder Take. Er ist wohl der Inbegriff des Torhüters, dessen Fähigkeiten gerade in Turnieren voll zu tragen kommen und hat sicherlich erheblichen Anteil an Argentiniens Titel.
Lloris gebe ich dir. Den halte ich auch für hochgradig durchschnittlich. Auch wenn er natürlich eine deutlich höhere Peak und bessere Karriere hingelegt hat als das bei Baumann der Fall ist
lol haha
Ahahah hart am struggeln
Baku, Pavlo und Gnaby sind in einem schwachen dt. Team die negativen Highlights
(Neuer Post darf nicht den gleichen Hauptteil wie ein kurz zuvor abgeschickter post habe, deshalb diese unnötige Ergänzung)
Martinez trotzdem Todes mid insgesamt, klar hätte er ein mega Turnier aber insgesamt halt mid. Gebau das warum es mir Baummann ja ja laut dir nicht klappen kann. 
Konstanz ist halt im Turnier mega gut was die Definition von baumann ist.
DOPPELPACKERMADE
wir sind wieder wer, nie gezweifelt
Doller Bass
Der mit dem komischen Namen!!!
Ich sage mit Baumann gewinnst du keinen Titel weil diese Mannschaft so schwach ist und in meinen Augen auf jeden Fall eine Torhüterleistung wie Neuer 2014 oder Kahm 2002 bräuchte.
Das brauchte Frnakreich 2018 zum Beispiel nicht. Martínez ist für den Vereinsalltag sicher kein grandioser Keeper. Aber er ist stark auf der Linie, stark bei Elfmetern und performed immer dann, wenn Nerven gefragt sind. Das macht ihn zu einem sehr starken tutniertorhüter
Hätte luxembourg ein woltemade stehts 3:2 für luxembourg
GG Färöer

Dafür haben wir Tah und Gnabry lel
Tah fürs Tore schießen oder gnabry als IV?
Slowakei dann also das ko spiel.
Jetzt schönes 0-0 ermauern gegen die Slowakei und ich habe fette 2002 Vibes.
Slowakei auch einfach komplett nervig. In Luxemburg schon in der 90. das 1-0 gemacht und heute schon wieder 90+1
Ändert ja nichts an der Ausgangslage.
Jo, heute wars egal, aber zusammen genommen NERVIG