Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

DOPPELPACKERMADE

wir sind wieder wer, nie gezweifelt

Doller Bass

Der mit dem komischen Namen!!!

Ich sage mit Baumann gewinnst du keinen Titel weil diese Mannschaft so schwach ist und in meinen Augen auf jeden Fall eine Torhüterleistung wie Neuer 2014 oder Kahm 2002 bräuchte.

Das brauchte Frnakreich 2018 zum Beispiel nicht. Martínez ist für den Vereinsalltag sicher kein grandioser Keeper. Aber er ist stark auf der Linie, stark bei Elfmetern und performed immer dann, wenn Nerven gefragt sind. Das macht ihn zu einem sehr starken tutniertorhüter

Hätte luxembourg ein woltemade stehts 3:2 für luxembourg

GG Färöer

:frowning:

Dafür haben wir Tah und Gnabry lel

Tah fürs Tore schießen oder gnabry als IV?
Slowakei dann also das ko spiel.

Jetzt schönes 0-0 ermauern gegen die Slowakei und ich habe fette 2002 Vibes.

Slowakei auch einfach komplett nervig. In Luxemburg schon in der 90. das 1-0 gemacht und heute schon wieder 90+1

Ändert ja nichts an der Ausgangslage.

Jo, heute wars egal, aber zusammen genommen NERVIG

Ist ja auch die Slowakei und nicht die Fastakei

1 Like

rolf, die wiederholung wie kimmich zu baku geht und einen geballten gesichtsausdruck auflegt und die beckerfaust macht. als hätte man hier gerade frankreich oder spanien geschlagen

Jedes Woltemade-Tor beweist erneut, wie der große SVW systematisch kleingehalten wird. Der Lange hat sich die Tore für alle anderen Teams aufgehoben.

Habe das Spiel nicht geschaut, gehe auf die FAZ-Seite, Titel des Spielberichts: „Deutschland besiegt Luxemburg glanzlos“, nagut… okay… klick’s an und sehe die Zwischenüberschrift „Luxemburg strahlt Dominanz aus“. Was mich zur Frage führt… Nagelsmann noch Trainer?!

wenn nicht hättest du es da auch gelesen

Heute dann vorletzter Spieltag Teil 3

Gruppe B
Die :switzerland: Schweiz wäre mit einem Sieg wohl effektiv durch, da sie +10 Tore und 3 Punkte vorm Kosovo liegen. Slowenien würde denen gerne im direkten Duell nochmal auf die Pelle rücken. Schweden hat nur noch theoretische Chancen auf Platz 2

Gruppe C
:denmark: Dänemark und :scot: Schottland liefern sich ein Fernduell um Platz 1, dass Torverhältnis spricht für Dänemark, aber es läuft auf ein Endspiel in Schottland am Dienstag hinaus

Gruppe E
Auch hier wie in vielen Gruppen: :es: Spanien wäre mit einem Sieg heute wohl durch aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses ggü. der Türkei.

Gruppe H
:austria: Österreich könnte sich mit einem Sieg schon qualifizieren, wenn Bosnien nachher nicht gewinnt. Ansonsten gibts auch hier ein Endspiel am Dienstag

Gruppe J
Hier gehts jetzt schon los, :belgium: Belgien könnte mit einem Sieg in Kasachstan das WM-Ticket sichern. Nachher will Wales dann in Liechtenstein das Torverhältnis ggü. Nordmazedonien aufholen im Kampf um Platz 2.

Bereits qualifiziert sind:
:en: England
:fr: Frankreich
:croatia: Kroatien

1 Like

Belgien liegt einfach zurück.