FFM-Aura einfach zu stark
Video - dn50zykg - Nov 15, 2025
Die Lows wieder rumgefailed hab ich gelesen?
Hahaha was zur Hölle
Belgien in der 2. HZ zwar noch ausgeglichen, aber das reicht nicht, um sich für die WM zu qualifizieren.
Leider zum Schluss jetzt noch ein Heimspiel gegen Liechtenstein
nun
Viele merkwürdige Personalentscheidungen
Naja wenns im Vorfeld so abgesprochen war, warum nicht? Darf mal reinschauen, denke er hätte ihn auch mal eingewechselt wenn man sich nicht so schwer getan hätten in dem Spiel.
Finde Nagelsmann unfassbar überschätzt.
Ein 19 jähriger mit einer Teerlunge von Walter Frosch darf gerne zurück zur u15 degradiert werden.
Was soll das, dass er Luft für 15 Minuten hat
Gibt’s jemanden der ihn nicht Scheiße findet?
Fand unsere Bundestrainer immer irgendwie „strange“.
Sind halt immer almans
Wsl. war El Mala die Absicherung für Sane, aber der hat sich ja mit 1,5 Assists jetzt wieder gehalten :S
Aber 4 Torhüter mitnehmen, kek
Fand seine taktischen Ansätze zu Beginn in München ziemlich gut - Manmanagement aber grauenhaft und auch die Außendarstellung selbiger Thematiken hat er meines Erachtens nie wirklich souverän gelöst. Wirkt immer wie eine jüngere Version vom stets eingeschnappten Taschentuchel
lel Schottland hat in Griechenland verloren, damit hätte Dänemark quasi die WM-Quali sichern können, aber spielen einfach zu Hause nur 2-2 gegen Weißrussland
Haben jetzt zwar 1 Punkt Vorsprung, aber dürfen halt jetzt nicht verlieren in Schottland.
Heute hat sich also niemand fix qualifiziert
Haaland zeigt kurz, wer der Babo ist, damit auch niemand in Italien rumheulen muss wegen dem Torverhältnis
Nagelsmann beste
Werden heute 1:3 verlieren, Sané mit der Führung & dann Watsch’n
Wäre so geil heute zu kassieren. Freue mich auf diese ganze Waschlappen/Mentalitäts-Debatte von irgendwelchen hängengebliebene Fussi (NICHT @Fossi) B00mern.