Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Mit dem was Deutschland im Moment am Personal zu bieten hat dürfen wir auch nicht zur WM

Alles nur noch Mittelmaß und mit wem hat es angefangen?

Mit dem BVB der sich seit Jahren nur mit Mittelmaß zufrieden gibt

Keine Sorge, werde meinen üblichen Kommentar, dass der deutsche Fußball nicht mehr konkurrenzfähig ist, nach Veröffentlichung der Aufstellung abgeben und dann etwas schauen wo Deutschland noch relativ gut drin ist.
BIG oder so

1 Like

:icant:

1 Like

Ich wusste, damit kann ich dir ein Lächeln abringen :slight_smile:

Weiss nicht ob ich deinen Schaum vor dem Mund hier lustiK oder eher traurig finden soll.

BIG einfach deutsches Deutschland

Ich bin ja auch zu 100% Team #Nagelsmannraus, aber ein bisschen muss man das auch schon in Kontext setzen. Es ist jetzt nicht so, dass bis auf vereinzelte Spiele, irgendeine große Nation in der Quali die Sterne vom Himmel spielt. Das ist zu 90% Dienst nach Vorschrift. Spanien und England sind hier vllt. die Ausnahmen mit ihren 0 Gegentoren. Und Norwegen :smiley:

nagelsmann einfach nen blender wie wagner oder kohfeld. einmal gute saison gehabt und alle denken er wäre mourinho. Selbst bei bayern war er schon nicht gut

Wird spannend zu lesen sein, wenn Nagelsmann Dortmund übernimmt.

Hahaha der Oberfailer beim BVB wäre kr4nk, finde ihn auch viel zu hässlich für so einen schönen Verein!

Finde, Irland darf man hier auch gerne positiv hervorheben!

Jo, aber ich würde heute Abend gerne auf ein 2-2 in der 90+5 verzichten, um Gruppenerster zu werden und danach wäre für Deutschland auch sicher nicht das Echo „Geile Scheisse, wie wir das geschafft haben“.

Find das Playoffturnier auch bisschen tricky für die Teilnehmer, weil es kein Hin- und Rückspiel gibt, sondern pro Runde (gibt Halbfinale und Finale) immer nur ein Spiel. Musst also nur mal einen schlechten Tag erwischen/Pech haben und bist RAUS.

Keine WM wäre einfach obergeil, ich kann mich nicht dagegen wehren.

2 Like

Hab so Bock auf heute

1 Like

Kannst ja dann Urlaub in Italien machen xd

haider

sehe dich dann schon im check24-deutschlandtrikot das gruppenaus betrauern.

2 Like

Gefahren im Auto, wo die kleinen Deutschland Fähnchen im Wind wehen

Kann ja gar nicht anders sein. Freue mich auf den Autokorso heut Abend nach der überstandenen Qualifikation.

1 Like

Hoffe ja irgendwie das Schlotterboss heute nicht Zwangsweise spielen muss um noch bisschen zu regenerieren.

1 Like