schade haha
Die Resonanz ist aber völlig logisch. Jahrzehntelang stand ein Weltklassetorhüter nach dem anderen im deutschen Tor. Häufig gab es sogar 2 oder 3 Keeper die einen legitimen Anspruch stellen konnten.
Jetzt kommt seit Jahren schon sehr wenig nach und wenn dann ein solider Keeper, der seine Karriere größtenteils im unteren Bundesligadrittel verbracht hat, die Nummer 1 sein soll sorgt das eben nicht für Begeisterungsstürme.
Mit ihm gewinnst sicherlich keine Titel, aber er dürfte aktuell das kleinste Problem sein
In 4 Jahren steht Dennis seimen im Tor. Ezpez
joa, ist gelb-rot lol
Wer?
King Atu oder niemand
Das war nicht mal ein Foul
Sané nach dem Assist somit Stammplatz sicher
Die Wahrscheinlichkeit ist höher als mit Rentner neuer
er wird auch kapitän
Kommt „hurensohn“ und „Scheiß dfb“ von den deutschen Anhängern oder den Luxemburgern? 
Würde beide fanlager verstehen
Wenn Argentinien mit Martinez und Frankreich mit Lloris Weltmeister werden kann, dann wirds bei Deutschland auch nicht an einem Baumann oder wer auch immer im Tor stehen wird, scheitern
Absolut, deswegen musste ich nachfragen.
Musiala muss zittern
Genau mein Gedanke
Martínez zu nennen ist schon ein sehr wilder Take. Er ist wohl der Inbegriff des Torhüters, dessen Fähigkeiten gerade in Turnieren voll zu tragen kommen und hat sicherlich erheblichen Anteil an Argentiniens Titel.
Lloris gebe ich dir. Den halte ich auch für hochgradig durchschnittlich. Auch wenn er natürlich eine deutlich höhere Peak und bessere Karriere hingelegt hat als das bei Baumann der Fall ist
lol haha
Ahahah hart am struggeln
Baku, Pavlo und Gnaby sind in einem schwachen dt. Team die negativen Highlights
(Neuer Post darf nicht den gleichen Hauptteil wie ein kurz zuvor abgeschickter post habe, deshalb diese unnötige Ergänzung)
Martinez trotzdem Todes mid insgesamt, klar hätte er ein mega Turnier aber insgesamt halt mid. Gebau das warum es mir Baummann ja ja laut dir nicht klappen kann. 
Konstanz ist halt im Turnier mega gut was die Definition von baumann ist.