Neues zu Vini
Geht er dann zu Paris?
Neues zu Vini
Geht er dann zu Paris?
kann ich mir nicht vorstellen. die haben sich ja anders aufgestellt und es funktioniert besser.
Wackelt Alonso nicht sowieso schon? Vini soll ja nicht der einzige sein der nicht mit ihm klar kommt
Liegt am Trainer, wenn er mit ner No-Name Truppe unbeaten bleibt und dann bei den Millionarios plötzlich in der Kritik steht, weil Onkel Carlo alle hat machen lassen was sie wollen lol
Vini raus und real wäre 10x besser. So ein Otto und Selbstdarsteller der typ
Jetzt wirklich? Es gibt wirklich Kritik an Alonso?
Gerade mal gegoogelt und es gibt sie wohl laut spanischen medien wirklich.
Einige Spieler sollen unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten und Positionen sein. Zudem ist es wohl nicht gerne gesehen, dass alonso sehr auf Ordnung und Disziplin pocht (
).
auch bei Perez sollen die zweifel (u.a. laut ihm keine Weiterentwicklung) steigen. Und angeblich war alonso auch nur die B Lösung (nach klopp).
wild.
Das wäre wirklich wild.
Gut, wir sind mit Kompany bestens aufgestellt, aber Alonso würde ich als Fan mit Kusshand nehmen.
ja lalo.
ohne ordnung und disziplin einfach mal bissl reinkicken und erwarten zu gewinnen.
Ich schlage vor Teambuildingmaßnahme: Einen Monat Gulag.
Danach küssen die vor jedem Training den Rasen für ihr Privileg.
Glaube, dass der Sprung von Carlo auf Alonso auch immens ist.
CA war ja bekannt, dass er den Spielern viel Freiraum gegeben hat. Mit Alonso hast wahrscheinlich nach Pep den penibelsten Trainer Dir geholt.
Trotzdem wild
Glaube nicht, dass man sich noch mal so einen Troll wie damals mit Nagelsmann leistet. Es läuft alles super und dann willste einen vermeintlich besseren Trainer holen und Kompany rauswerfen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich hab gehört in Dortmund ist man auch hier und da nicht ganz zufrieden mit dem Spielsystem von Kovac. Da wäre der Alonso doch was 
Schau dir doch mal die Einsatzzeiten von Rodrygo an.
denke in Madrid wird man den leuten den „Pariswandel“ nicht verkaufen können … da schaut man lieber ein paar überbezahlten egos beim kicken zu solange man in reichweite von titeln ist als das team auf funktionalität umzubauen
er hat in der verbereitung halt absolut keine rolle gespielt. mittlerweile spielt er ab und an. Aber zufrieden wird er nicht sein weil er safe denkt er wäre so gut wie mbappe.
Endrick ist sicher auch so einer. Aber verständlich er spielt ja wirklich 0
Unpopular opinion…
Finde Rodrygo ein wenig overhyped. Er ist gut, hat paar wichtige Tore geschossen, aber ansonsten für mich kein WK-Winger
er hat in 15spielen 1 gutes. Spielt zurecht nicht mehr
Brasilianische Sané 
In der Liga 10 1 1 3pkt vor Barca und in der CL 3 0 1 wobei man nur in liverpool verloren hat. Kann man schonmal kritisieren. 12 0 0 und 4 0 0 wäre besser
Und 30:0 tore
Was wäre das denn für eine WM wenn Ronaldo erst später ins Turnier eingreift?