Fußball Liveticker #18

Man stelle sich nur mal vor, wie sich der Fußball ohne Corona und der damit verbundenen Änderung hin zu 5 Wechseln / Spiel entwickelt hätte… Nicht auszudenken, mit welcher Fülle an Verletzungen wir auf Grund des gewachsenen Spielplans in den Top-Teams ausgesetzt wären!

Okay, wer erzählt ramses jetzt, dass die NFL erst vor kurzem die Anzahl der RS-Spiele erhöht und mehr Teams in die POs gelassen hat :smiley:

Bringt dir aber nichts wenn dich ein 160kg Koloss mit voller Wucht in den Boden nagelt, da bricht sehr schnell was. Kicker sind noch mit am besten geschützt.

Nur mal als Beispiel alle Spieler die jetzt aktuell Aufgrund von Verletzungen ausfallen. https://www.espn.com/nfl/injuries

„kurz“. Playoffs vor fünf Jahren oder so und das 17. Spiel gibt’s seit… keine Ahnung, wahrscheinlich 2018 oder so 2021
… und das ist ein Spieltag, also 17 Spiele overall. Uefa meanwhile dröflzig random ass games.

Jo, kurz ist relativ (Thats what she said), aber Punkt bleibt, dass auch die NFL mehr raus presst.

Die machen es halt nicht durch NOCH mehr Spiele, sondern durch drölf Spiele im Ausland. Das wird im Fussball ja auch (zurecht) verpöhnt. Und ist trotzdem auch ne höhere Belastung als früher.

Fand die NFL als positives Ausnahmebeispiel einfach fehl am Platz, die sind genauso profitgeil wie alle anderen.

CL sind auch „nur“ 2-4 Spiele mehr für eine einzelne Mannschaft

Ahjo, den Punkt geb’ ich dir. Dann formuliere ich’s mal so: die „NFL macht es im Ergebnis richtiger. We auch immer sie dazu kommen, ob durch eigene kaufmännische Vernunft, Druck der Spieler oder andere Einflüsse“.
(Einfluss der Fans kann’s ja nicht sein. kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Leute, insbesondere Karteninhaber, es geil finden, wenn von den eh wenig (Heim-)Spielen dann auch noch welche am Arsch der Welt stattfinden.)

Ist ja auch vor allem Schade für die Fans die ins Stadion gehen regelmäßig. Das ganze Hobby wird einfach absolut torpediert, sitzt ja nicht jeder mit Chips-Fettfinger auf der Couch und gönnt sich einen von drölfzig Streamingdiensten. Gibt auch Leute die in der Kurve gepflegt 'ne Bahn Tina ziehen und den Pissbecher werfen wollen.

Zusammenfassung

Emotionen respektieren.

1 Like

Ich sag mal so. Der einzige Satz mit realitätsbezug in Wolf of Wallstreet war „I want you to deal with your problems by becoming fucking rich“. Das ist doch die Welt in der wir leben

Junge, wen juckt NFL.

Zusammenfassung

vorallem im FUBA Thread :rage:

6 Like

Magst statt Meta-Diskussion zu Übersättigung lieber über das bevorstehende Conference League-Playoff-Spiel des FC Asdfgh gegen Sporting Qertzy sprechen? :P Fußballgroßmächte aus Asdfghistan und Qertikien, die dort Vizemeister wurden bzw. den dritten Platz erreicht haben.

Straßburg - Monaco

Atalanta - Juve

Real betis - Atletico

Keine Ahnung was du so schaust :smiley:

Schon mal nicht so 'ne C-Tier-Krüppelkeile :face_with_raised_eyebrow:

hab’ den Fußball obv nie geliebt

Lelz,gar nicht mitbekommen das Lookman nun bei Atletico spielt.

Ist ja jetzt auch erst gewechselt. Easy noch 35m abgezogen die Italiener. Leider keine Schwächung, weil er dieses Jahr ulow war

hab mir grad auch mal ein bild vom neuen eintracht coach gemacht und bin sehr gespannt auf das spiel morgen. der ist ja wirklich komplett wahnsinnig :smiley: aber krasse aura

und die eintracht ist in der perfekten Situation um so einen top oder flop trainer bis sommer auszuprobieren. wird so oder so unterhaltsamer als dino :+1:

klingt nach perfect match oder kompletter implosion. i like i like.

tippe eher auf ersteres, zumindest kurzfristig. der letzte trainer der mich so auf einer PK angezündet hat war Bo Henriksen und das lief lange ziemlich gut

hier, wenn ihr etwas motivation in eurem leben braucht

Mag ihn bis jetzt. Hoffentlich rafft die Mannschaft was

Hab Bock auf morgen

Würde mir ja wünschen, dass selbst wenn es auf Anhieb nicht perfekt klappt man ihn nicht direkt nach 3 spielen entlässt. Siehe ilzer bei Hoffenheim. Der Start war ja auch alles andere als gut.

Spanische Sandro Wagner mit ein wenig mehr Halbwertszeit weil „unbekannt“. Zumindest nach außen hin wirkt er etwas sehr überdreht, aber bin gespannt. Am Ende zählen die Ergebnisse und wenn man ehrlich ist, schlimmer/schlechter als die letzten paar Wochen/Monate gehts ja fast kaum - 6 Spiele ohne Sieg, nur 3 Punkte, da kann er (erstmal) nicht viel falsch machen…

Wie viel Substanz dieses Psycho-Gelaber dann mitbringt und wie „ruhig“ er damit arbeiten kann, wird sich schnell zeigen. In Union ist unangenehm, dann kommt Gladbach und dann gehts nach München - 4 Punkte sollte er da schon holen.

1 Like