erstmal die qualifizierte einschätzung eines uli h. abwarten bevor du das hier abfeierst 
15 Mio KO.
Wenn das klappt, hat man das Missverständnis zumindest gut gelöst.
Haha Uli Hoeneß kennt das Konzept der signing fee nicht und versteht nicht was dahinter steckt, daher schläft er gemütlich vor sich hin am Tegernsee.
Gnabry heute auch noch bis 2028 verlängert - wenn er gehaltstechnisch Abstriche gemacht hat, okay für mich. Ist ein „okayer“ Rollenspieler, der durchaus seine Qualitäten hat.
Vermutlich wieder alles in die Signing Fee gesteckt - Eberl Mastermind 
ihr werdet sehen, bei gala blüht der junge wieder auf.
30 mio war aber maximaler scam tbh
war mir tatsächlich nicht bewusst, dass auch die Auswärtstickets beim HSV so krass teuer sind in den Topspielen. Dann nehme ich es zurück 
Die Thematik Heimtickets ist mir leider bekannt…
!!!
Bin gespannt, wann das die großen Veranstalter, Lizenznehmer und -geber und wer sonst noch beteiligt ist (hi@Faschostaaten) auch mal raffen. Fifa, Uefa, die nationalen Verbände, Liberty, NBA… alle mehr, mehr, mehr, mehr. Das einzelne Event (ob Spiel, Rennen oder Begegnung) wird dadurch total entwertet.
Die NFL macht es da richtig. Saison mit 17 Spielen und vier Runden Playsoffs. Da geht’s wirklich fast in jedem Spiel um etwas.
Who the fuck cares bei 82(?) Spielen einer NBA-Regular Season, 25 F1-Rennen, 38 Spieltagen der Premier League (plus drölf in zwei Pokalwettbewerben und womöglich noch internationale Treffen). Als Fußball-Interessierter, der nicht einem Verein nachläuft, ersäuft ja nur so in Spielen.
In der Liga würde würde sogar ich aufbluehen
nein, selbst dort nicht.
bayern hat mit gnabry verlängert :DDDDDDDDD
Das machen die aber nicht nur deshalb so sondern auch weil die Spielergewerkschaft nicht mehr mitmacht. NFL würde wahrscheinlich 25 Saisonspiele machen oder so wenn sie könnten aber das machen die Körper der meisten Spieler halt nicht mit. Verletzungsausfälle in der NFL sind nicht ohne im Vergleich zu anderen Ligen.
Stehen doch zu 90% nur Rum. Warum sollte der Körper keine 25 spiele schaffen?
Die 10% Nicht-Rumstehen gibt aber ordentlich auf die Knochen :D
Du meinst die Kicker?
Footballer dazu 10x besser geschützt als Schienbeinschoner-Fußballer
Auf die Gefahr hin, off topic zu werden: ich glaube, die wenigsten Fußballer würden mit Verletzungen, deren Schmerzen sich Footballer wegmedikamentieren lassen, auflaufen. Klar, Football heute ist nicht die Knochen- (und Hirn-)Mühle von vor ein paar Jahrzehnten, aber immer noch verletzungsanfälliger als Fußball. Einfach, weil das Kollidieren in fast jedem Spielzug Teil der Idee ist. Gerade so was wie Finger und Handgelenke, sind im Fußball ja selten ein Problem… dafür gibt’s auf der anderen Seite natürlich im Wortsinn gelegentlich eins auf die Nase. Mhh.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass jeder NFL Owner seine eigene Großmutter verkaufen würde für 40% mehr Einnahmen. Es wird auch in der NFL immer nur eine Richtigung hinsichtlich die Anzahl der Spiele geben. Da gibt keiner einen F auf die Spieler.
Für die 40% mehr, die die einsacken, würde ich das aber auch tun 
Richtig shirk wie du Geld verehrst 
Die Frage ist halt, ob Einnahmen langfristig steigen, wenn das Produkt dadurch entwertet wird. So wie’s imho im Fußball mit drölf Spielen und zig vermeintlichen Top-Begegnungen jährlich der Fall ist.
kannst ja ein bisschen Odense BK folgen ;)