Fußball Liveticker #18

Sind halt die letzten 3 Monate, sprich die aktuelle Form. Crazy hingedoktert.

Wenn man die Elfer rausnimmt und nur die richtig verdienten scorer nimmt ist er sogar mit Abstand erster. Aber das wäre dann etwas rumgefumelt, das stimmt. Trotzdem eigentlich noch krasser

SSB: Sitzplätze im Gästeblock(30,32) in Wolfsburg gegen HSV 71€;
WOW!

So viel bezahlt man in Hamburg im Gästeblock bei weitem nicht…

Angebote - Nachfrage

Der Markt regelt den Preis

Inflation

1 Like

Beim HSV kosten Gästetickets in guten Blocks auch 60 Euro. Klar, sind immerhin 11 Euro weniger aber „bei weitem nicht“ würde ich das nicht nennen

1 Like

Empfinde ich ähnlich.

Irgendwie ist es schon seit längerem so, dass mich nur noch die Games vom eigenen Team vor den Fernseher locken. Früher hat man schon auch gerne andere Spiele geschaut, aber das reizt irgendwie so gar nicht mehr.

Bin mir unsicher, ob das nur an mir selber liegt oder ob der Pokal auch einfach langweiliger geworden ist :(

Das stimmt so nicht… gegen Wolfsburg möglicherweise, aber mit Topspielzuschlag zahlst man sogar mehr. Fürs Stadtderby z.B. haben die Tickets knapp 80 € gekostet.

hsv schon gutam abzocken bei den Topspielen. Bayern hat sich auch immer beschwert, dass die Tickets beim hsv die teuersten Auswärtstickets der Liga sind.

Insgesamt sind die auswärtskarten viel zu teuer, wenn man nicht die Stehplätze bekommt und das sind bei den meisten Stadion so Minikontingente …ssb

Gegen Wucherpreise und gegen Vereine mit Kapazität unter 40k

Liegt bestimmt nicht an der schrittweisen Auflösung von 50+1 und den ganzen Retortenbabies.

Was glaubt ihr eigentlich, wer eure Sieben-Euro-Plätze finanziert? :ulih:

1 Like

vllt setzt auch langsam eine gewisse übersättigung ein. gefühlt sind mittlerweile das ganze Jahr über englische Wochen.

Die VIPs aber ja nicht die Auswärtsfahrer

dafür muss den heim-vips tiefer in die tasche gegriffen werden :mond:

1 Like

Auch das ist einfach absolut korrekt. Von allem mehr führt halt nicht unbedingt zu größerem Interesse. Finde in CS sieht man ja ganz gut wohin das führt, wenn jede Woche alle Topteams gegeneinander antreten.

Nominell für mich interessante Begegnungen im Pokal locken mich immer noch an die Glotze. Sei es ein krasser Underdog, der einen guten Run hat, ein Derby, oder Bayern vs. Gladbach mit erwünschtem Ausgang. Aber sowas wie Stuttgart - Kiel lockt einen jetzt nicht hervor, wenn man nicht gerade Fan von einem der Teams ist und am Abend nichts spannenderes vor hat.

harald dienstag also dabei. SEHR GEIL

Ich verfolge so spiele dennoch gerne, liebe einfach den Pokal. Aber wenn der Favorit dann in Führung geht ist die Luft zugegebenermaßen raus.

100 Millionen an handgeldern ist auch mal ne Hausnummer.

Klingt imho reißerischer als es ist. Im Schnitt 17 Mio Signing Fees für Spieler, die teilweise ablösefrei gekommen sind, oder die man langfristig an sich gebunden hat.

Eigentlich nicht mal einen Artikel wert lol

Upa, Tah, Kimmich, Musiala, Davies - die bekommst du nicht für 20 Mio Ablöse und in der Betrachtungsweise find ich das völlig in Ordnung. Bin ich ein Fan von der Art der Verlängerung von Upa? Nein, gibt es für die Summe adäquaten Ersatz? Auch nein. Daher perspektivisch die richtige Entscheidung.

Die Spieler sitzen da zZ auch am längeren Hebel. Die wissen auch, dass Vereine ohne Scheich-Money, eben keinen gleichwertigen Ersatz einfach mal so holen können.

Wenn man Upa ziehen lässt, zahlt man letztendlich wahrscheinlich die gleiche Summe + ca. 100 Mio Ablöse, für einen Ersatz.

1 Like

btw.

Sacha Boey zu Galatasaray, here we go! Es gibt eine Einigung über eine Leihe mit Kaufoption. Galatasaray übernimmt das Gehalt von Boey. [@FabrizioRomano]

2 Like