Ñiiiiice 
goretzka verlässt bayern (erst) im sommer.
Ehrlich, auf den Paycheck hätte ich auch nicht verzichtet + die Möglichkeit nochmal einen ganz großen Titel einzusacken (DFB-Pokal
).
Gute Sache, dass man die Causa Müller nicht nochmal erlebt. Das war schon absolutes Missmanagement sondergleichen…
Leider kein Transferplus erwirtschaftet. Eberl-Note 5.
Die Trikotverkäufe haben die Ablöse des Einkaufs bestimmt übertroffen 
Das war ich, und ja. Gerade durch Hin/Rückspiel kann sich Atalanta im Hinspiel schön hinten reinstellen und auf Konter spielen. Und wie das dann beim BVB aussieht haben wir am Mittwoch gesehen^^
Bergamos Ergebnisse diese Saison schwanken aber auch stark
0-4 @ PSG
2-1 Brügge
0-0 Slavia Prag
1-0 @ Marseille
3-0 @ Frankfurt
2-1 Chelsea
2-3 Bilbao
0-1 @ St. Gilloise
Dazu war Italien bis auf das Spiel gegen Milan vor ein paar Jahren auch immer ein unangenehmes Pflaster für uns
Bergamo von letztem Jahr würde ich dir zustimmen aber dieses Jahr ohne gasperini ist das schon nochmal eine geringere Qualität
Zumal Lookman, ihr eigentlich bester Spieler, schon länger zum Verkauf steht.
Naja, diese Saison rafft er relativ wenig, wsl. will man ihn deshalb auch loswerden.
Er fühlt sich da auch nicht sehr wertgeschätzt.
freue mich auf euren besuch in kiel (:
habe karten gegen euch und auch noch karten für das spiel gegen schalke geholt.
natürlich standesgemäß in der kurve zum pöbeln und pissebecher werfen
hat doch auch lezten sommer gestreikt um zu inter zu kommen x)
Kiel kann ich leider nicht sonst hätten wir ein zusammen ein pissbecher vollmachen können
Vielleicht muss mal einer mit ihm essen gehen. Hörte das soll helfen :immobile_face:
komm lieber in 5jahren, wenn das neue stadion fertig ist. verpasst du dahingehend nichts
Hat TM hier eigentlich mal richtig gefailed?
Schalke hat doch den anderen Ljubicic verpflichtet von Köln 
Jau, haben gefailed
Scheinbar doch kein Fail, Schalke war wohl an beiden Ljubicics interessiert. Hoffentlich haben sie den schlechteren bekommen^^
Köln heute im Diversity-Sondertrikot
Und Amoura aus „disziplinarischen Gründen“ nicht im Kader. Transfer-Deadline btw. am Montag
Offiziell
Dino raus yaaa
Heute mal nicht im Stadion sondern vor dem Fernseher.
Bin gespannt ob Wolfsburg mehr als 50 Fans dabei hat.