Mensch Wolfsburg hat den Steher ja doch voll gemacht. Wahnsinn.
Sie haben sogar Übertragungsfreundliches Feuerwerk dabei!
Gibts das zu kaufen zufällig? Überlege eh das Trikot im Sale zu gönnen finds ganz geil schlicht.
Aber wohl nur noch 4xL und 5XL
Ah, das ist aber auch nicht das Aktuelle
Ich liebe ihn, aber Ache fehlt auf Erstliganiveau echt noch der Killerinstinkt, den ein Mittelstürmer braucht. Selbst die Tore die er macht wirken oft reingestolpert statt reingekillert. Hoffentlich wird er da noch besser 
er muss halt schon 2 tore machen heute ssb
Das sind ja auch die einzigen relevanten Größen für FC Fans 
Boah der Schiedsrichter ist fucking blind.
grabara noch steifer als neuer
na gut, recht fies abgefälscht
Wolfsburg so Trash.
iiiiiiiiiiist das wieder einfach heute
gönne ich maina so sehr <3
Das Sondertrikot wird in dieser Saison nicht in den Verkauf gehen, die neue „Lebe wie Du bist“-Kollektion ist aber ab sofort erhältlich.
Abgesehen von der Message natürlich brutale Scheisse. Ja wobei, gehen sogar klar die meisten Teile. Wollte aber explizit das rot weiße Trikot mit dem Sponsor. Finde das passt gut und wertet das REWE etwas auf. Warte dann auf SALE vom Normalen.
ich sehs auf meinem russen stream nicht so gut, trifft er den ball? sonst doch elfer hoffentlich
- schade
sehr überlegene halbzeit. aber das pendel zwischen „wir sind voll gut“ und „wolfsburg ist voll kacke“ schlägt stark richtung „wolfsburg ist voll kacke“ aus. spiel muss fast schon entschieden sein, bin gespannt wie wir es in der zweiten halbzeit throwen
War ein Pressschlag. Geht schon in Ordnung so.
Vor allem gabs 10 Minuten vorher oder so auch ne Szene am Köln-16er, wo er so einen Pressschlag aus irgendeinem Grund für Köln ausgelegt hat, obwohl nur der Wolfsburger den Ball trifft.
Petersen bis jetzt nicht sehr überzeugend. Hat auch nen klares Foul gegen Castro Montes am Kölner Strafraum nicht gesehen 
Also entweder Köln fängt sich gleich noch das 1-1 oder El-Mala macht das 2-0
El Mala ist so tief im Formloch, der schießt sein nächstes Tor erst im WM Finale. bin gespannt ob / wann er überhaupt kommt, zuletzt war es schon seeehr schlecht von ihm
Wieso schießt er nicht direkt 
wie kann der da nicht draufholzen lol
anschließende ecke landet im toraus
ist das krank wie schlecht wob ist
und krank wie schlecht wir sind dass so schlechte wolfsburger solche chancen haben 
auch krank, dass wolfsburg scheinbar keine große verwendung mehr für kaminski hatte, und er bei uns direkt der beste spieler ist. die sind bestimmt auf allen positionen deutlich besser besetzt als wir, bringen es aber null auf den platz
Erst die Haare rasiert und jetzt die Gegner