Gestern war Heimspiel und ich hab während dem Spiel in Stadion nicht ryngechattet wie immer eigentlich.
Ich fahr nicht alles auswärts, muss mal schauen wie’s reinpasst.
Gestern war Heimspiel und ich hab während dem Spiel in Stadion nicht ryngechattet wie immer eigentlich.
Ich fahr nicht alles auswärts, muss mal schauen wie’s reinpasst.
wird da parallel auch ein Friedenspreis verliehen? sonst kein Interesse
BVB - Atalanta
Olympiakos - Leverkusen
Haha Benfica v Real rigged 
Monaco vs PSG auch wild 
Dortmund und Leverkusen echt gute Lose gezogen. machbare Aufgaben
leverkusen wieder gegen piräus 
Dies. Beide Gegner zwar nicht zu unterschätzen, dennoch machbar.
Ah ich dachte der Gegner danach wird gleich mit ausgelöst… Warum wird das nicht gemacht kann sich ja nichts mehr ändern oder? Geht’s da nur darum nochmal ein losevent zu haben?
Also wenn der eigene Anspruch in Leverkusen dann jetzt plötzlich Olympiakos Piräus ist, dann gute Nacht

Du unterstellst doch hoffentlich nicht der uefa, etwas grundlos zu vermarkten 
Ich denke die uefa will den Fokus auf der Playoffs lenken, die top 8 sollen nicht nur auf „ihren“ Gegner schauen, man soll allgemein die Achtelfinals noch nicht betrachten.
Aber klar, man hätte problemlos schon alles auslosen können
Keine Ahnung was du uns hier damit sagen willst. Bayer ist nicht Bayern und fährt dort easy drüber. Und einen Gegner der CL spielt sollte man nicht unterschätzen. natürlich ist Leverkusen hier favorit.
Irgendjemand schrieb weiter oben Dortmund vs. Atalanta wäre 50/50…
Jedes Spiel ist 50/50… entweder gewinnt das eine oder das andere Team.
Statistisch würde ich diese Aussage als „falsch“ ansehen, aber ja. Startet bei 0-0, so viel ist sicher 
also so wie’s da steht, ist das mal grundsätzlich falsch. sind hier ja nicht im Tennis oder so :P
Da wir hier in der KO runde sind ist das statistisch richtig. Es gewinnt eines der beiden Teams. In der Liga würde ich dir recht geben 
das stimmt, aber nicht „Spiel“ :P