Fußball Liveticker #18

ich hoffe, wir kicken rapp auch nach dem letzten spiel des kalenderjahres.

beim fc bayern werden die wichtigen entscheidungen immer mit verletzungen kaschiert. neuer damit nur noch nr 2

Find ihn nicht unsympathisch und der Aufstieg in die Bundesliga war natürlich ein Träumchen, aber ich denke auch, dass man sich zur Winterpause von Rapp trennen sollte.

Hat sich mittlerweile abgenutzt denke ich. Immerhin würfelt er die Startelf nicht mehr so häufig wie es sonst der Fall war, aber mMn werden halt auch Spieler wie Marcus Müller einfach falsch eingesetzt

Liga 3 wird bestimmt toll…

Glaube Anfang ist weg, wenn wir gegen Fürth nicht gewinnen, aber das sollte auch zugegebenermaßen bei allen Konsens sein.

Wenn sich das zieht, habt ihr echt Chancen die CL zu gewinnen.

gut, müller hätte man nciht einmal verpflichten dürfen.

wir hatten letztes jahr eine solide anzahl an geschossenen toren in der ersten liga und dieses jahr haben wir eine der schlechtesten offensiven in der 2ten liga. ja, es gab ein paar abgänge, aber dennoch ist rein vom kader mehr möglich.

der kader MUSS gut genug für einen sicheren MF platz sein. eigl. sogar top6-8 mind.

es war gut mit rapp, aber es ist dann jetzt uach zeit für ein ende. mit der wintervorbereitung hat ein neuer trainer dann zumindest auch ein biscshen zeit. zudem könnte man 1-2 spieler verpflichten.

daher ist ein cut unumgänglich.

schmälert allerdings die chance, dass sich neuer das bein beim skifahren bricht

Maloney gestern mit 14,68 km Laufdistanz gegen Bayern, was auch Bundesligarekord sein müsste

Für einige sicherlich interessant. Das Thema kommt hier ja doch hin und wieder auf.

Hier ist die Meinung bei vielen doch klar, Dopingtest positiv → 100%ige Sicherheit, dass er selbst gedoped hat… Das ganze Drumherum zählt doch nicht!

wie viel prozent würdest du so geben einem positiven dopingtest? also mit a probe b probe etc. ich persönlich bin da so bei 99,9%. über die anzahl der 9en hinter dem komma lasse ich mit mir reden

Bei EPO ist es halt (wohl) auch so, dass du nicht aus Versehen irgendwas zu dir nimmst… weils gespritzt wird.

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich mich mit dem Fall auseinandergesetzt hat, aber long story short war doch damals: Sein Test war das Musterbeispiel eines positiven Tests. Schaue mir das Video bei Gelegenheit an. Bin gespannt, ob’s neue Erkenntnisse gibt oder einfach alte Kamelle nochmal aufgewärmt wurde

fakten interessieren mich hier nicht. ich verdraue da den HSV fans, die sagen, dass das ein riesen skandal ist.

4 Like

Habs selber schon gesehen wie es gespritzt wird.

Zusammenfassung

In der Ausbildung

Zusammenfassung

Am Patienten

Zusammenfassung

Der Dialyse bekommt

Ulle war sauber!!

3 Like

hab mir die doku angeschaut. geht zum großteil eher darum ob vuskovic das EPO von HSV ärzten oder von privaten ärzten gespritzt bekommen hat. dass er EPO im blut hatte zweifelt quasi keiner an, selbst ein vom HSV beauftragter und bezahler experte nicht. die verteidigung selbst hat das verfahren auch nicht angezweifelt vor gericht. starke gegenargumente sind „he was just a child“ von seinem anwalt und „i dont even know what EPO is“ von vuskovic selbst.

Ich bin sogar bei 100%, dass da ein Dopingmittel in der Probe ist!
Das ganze Drumherum lässt bei mir jedoch Zweifel aufkommen, ob da wirklich alles richtig abgelaufen ist und, wenn man das ganze Prozedere nach der Probenentnahme mal außen vor lässt, ob er wirklich wissentlich gedoped hat!

Aber es wird sich eh nicht ändern, nächstes Jahr ist er back!

Wer Profisportler und einen Profivertrag unterschrieben hat kennt jegliche verbotenen Substanzen!

Mit vertrag bekommst du mindestens 1 Mal im Jahr eine Liste von verbotenen Substanzen.

Nein Bruder war 12 Jahre Profi Handballer und der hat die Liste mehrmals im Jahr aktualisiert bekommen

gewagte Aussage! Ich behaupte 95 von 100 Profifussballer wissen nicht, was alles auf der Liste steht und wo diese Substanzen potentiell überall drin sind :smiley: