der eigentliche skandal ist, dass das für vuskovic als 21 jähriger profi fußballer seine ALLER ERSTE dopingprobe war. wie kann das sein
Geht eher um seine Aussage er kennt EPO nicht als Doping Methode.
Das die Leute „unwissentlich“ fit gespritzt werden halte ich für durchaus möglich. Vor allem bei Fußballern
Niemals im Leben wurde der erst mit 21 Jahren das erste mal getestet.
kA wird in der doku so gesagt, hat mich auch überrascht
bei 5:40: „Es ist seine erste Dopingprobe“.
vllt meinen sie irgendwas wie „seine erste dieses jahr“ oder „seine erste beim hsv“, aber dann ist das sehr missverständlich formuliert
Flav gefällt das.
Also, habe mir die Doku nun auch angeschaut.
An der Korrektheit der Probe gibt es keine Zweifel. Es gibt den einen Dude, der diese Art von Tests anzweifelt, es wird aber nicht so richtig erklärt, was genau falsch mit diesen Tests sein soll.
Das größte Problem, was ich hier sehe: Es werden Injektionen gespritzt, aber niemand dokumentiert das ganze und es ist auch keine Pflicht.
Da liegt doch der eigentliche Skandal. Wie kann es sein, dass ein Arzt Mittel spritzt und er es nur auf „Empfehlung“ dokumentieren soll?!
Und der Anwalt Green ist doch ein Selbstdarsteller. Den hat der Fall doch nur aufgrund der Publicity interessiert lol
Es ist halt eine Interpretation von Bildern. Und ich meine, anfangs wollte man es so anzweifeln: dass es ne Fehlinterpretation ist. Allerdings sieht die Probe eben (wie gesagt) aus wie aus dem Bilderbuchdopingfall.
Hier glaube ich eine gute „Zusammenfassung“ von damals:
Hätte er nicht einfach wie Jannik Sinner erklären können, dass der Physio es einmassiert hat?
Crazy finde ich an der Story, dass der CAS das einfach auf 4 Jahre erhöht hat .
Im Vertragspoker mit Nico Schlotterbeck hat Klub-Berater Matthias Sammer Borussia Dortmund eine baldige Entscheidung empfohlen. Er wisse, dass der Verein „harmoniebedürftig“ sei und dem Abwehrchef Zeit geben wolle. „Das könnt ihr tun, ich würde das aber nicht. Ich würde manchmal Deadlines setzen“, sagte Sammer beim Pay-TV-Sender „Sky“.
wie gut das einfach wäre, wenn sammer jetzt auch noch dafür sorgt, dass man schlotterbeck vergrault.
da gibt es nix zu vergraulen. das ist der beste deutsche IV, der bleibt offensichtlich nicht in dortmund
Am WE hieß es, dass man im Januar ne Entscheidung wissen will, also von daher… Wenn Schlotterbeck verlängern will dann verlängert er. Also ob ihn sowas dann davon abhält.
denke Schlotterbeck würde gerne verlängern, aber nicht mit der Mannschaft um ihn herum. Wenn der Verein ihm ein klares Konzept vorstellt wie man zukünftig wieder mit attraktivem Fußball, den er ja wohl gerne spielen möchte, und einem Trainer, der diese Idee auch verkörpert oben angreifen kann, würde er imo safe verlängern.
Fair Play Award geht an einen Teamarzt, der einen Fan im Fanblock erfolgreich reanimiert hat.
aber wehe das war ein fan vom gegnerischen verein…
spaß beseite, komplett verdient
Er hat einen Magdeburger Fan reanimiert.
finde Fair Play ist da irgendwie das falsche Wort für. Obviously hilfst du als Arzt wenn neben dir einer stirbt, sonst machst du dich sogar strafbar
Jeder macht sich strafbar der nicht hilft.
Glasner verlängert seinen Vertrag bei Palace nicht. Einer für … ?
Liverpool?
Oder Kompany wird zur Winterpause gefeuert
bayern. ersatz für drawpany