Ok dann warte ich auf das nächste Remis vom BVB. Obwohl da muss ich nur zur letzten Woche zurück gegen glimt. Rede dir ruhig weiter ein, dass ein Remis zu Hause gegen das aktuelle Mainz nicht peinlich sei als oberprimus.
Haeh klar ist ein Draw gegen den Tabellenletzten peinlich
Für Bayern ist jede Niederlage in der Bundesliga peinlich, äquivalent zum Ausscheiden jedes anderen Bundesligisten in der ersten Runde des DFB pokals. Und klar beides passiert ab und zu, vor allem bei 34 spielen oder eben 18 im DFB Pokal.
Kann passieren ist aber trotzdem peinlich.
Ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten ist da ähnlich.
Ja, er trifft ihn.
Aber komm, vini macht nochmal nen extra Zwischenschritt, ehe ihm einfällt, sich hinzuschmeißen.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1pmq2px/real_madrid_penalty_shout_vs_alaves_86/
Manche geben da vielleicht auch gelb rot wegen Schwalbe.
Und Thema VARdrid
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1pmonx5/raúl_asencio_foul_on_lucas_boyé_no_card_given_43/

rechte bein wurde auch nicht getroffen?
Ob er fällt oder stehen bleibt ändert alles nichts daran dass es ein foul ist.
Es sieht halt nicht danach aus das „das Foul“ ursächlich für sein Fallen ist. Dafür ist der Zwischenschritt den er macht einfach duM.
Wieso sagst du nichts zum anderen Video?
so gut wie kein kontakt im 16er ist ursächlich für ein fallen. Dann dürfte es 80% aller elfer nicht geben.
er wurde halt nur links getroffen? Ist doch normal das man mit rechts noch auftreten kann und mit links dann nicht mehr?
beim anderen video versucht er halt den ball zu treffen. Hätte gelb geben müssen fertig.
Wenn er direkt gefallen wäre, wo er auch getroffen wurde und den Zwischenschritt nicht macht, könnte es (eher) Elfmeter geben.
So aber macht er sich „unglaubwürdig“, dass der Kontakt so ausreichend war für ein Foul bzw. es für nen Elfmeter reicht.
Sieht man ja wieder gleich an seiner Reaktion wie er direkt heult weil der Schiri Abstoß gibt. Zeigt halt einfach wieder wie er den Elfer schinden wollte.
Auch nicht jeder Trikotzupfer im Strafraum ist ein „foul“ oder Elfmeterwürdig.
Ok, für Familienplanung abgeschlossen nur gelb xD
gibts extra regeln beim penis?
Stelle mir grad vor wie du vor Wut schwitzt wie der Lindner auf deinem Ava
Na das sollte von mir doch eine Spitze gegen Dortmund sein mit der Ausrede des neuen Trainers. ( Sonst ist halt der Schiri schuld oder das Stadion war zu laut oder der Rasen zu hoch gemäht)
Natürlich ist das ein schlechtes Spiel gewesen von Bayern gestern.
Aber man hat die letzten Spiele bei den Bayern schon gesehen dass der Ball nicht mehr so schnell läuft wie noch zu Beginn der Saison. Scheinen auch wohl bei den Bayern die Beine müde zu werden nach den ganzen englischen Wochen
kompany noch trainer?
Welche denn? Gegen Sporting und vorallem gegen Stuggi ist man komplett drübergeskatet. Gegen Union war man im Pokal nicht gut, yo. Dafür aber gegen Pauli, auch wenns in der NSZ war, überzeugend genug.
Gegen Arsenal auswärts kann man mal verlieren, ist kein Beinbruch. Davor ein 6:2 gegen Freiburg. Also welche „letzten“ Spiele meinst du?
Da Xabi noch bei Real weiter macht, ja.
Am Ende rettet diese bajuwarische Wettbewerbsverzerrung die Mainzer.
Union in der Liga
sooo scheiße war das spiel doch gar nicht. die chancenverwertung war nur unterirdisch. und mainz macht aus dem nichts aus 2 chancen 2 tore. an anderen tagen gewinnt bayern das 6:2.
passiert und wird auch immer wieder vorkommen in einer saison.
aber egal, bayern kassiert jetzt eh keine gegentore mehr, da urbig spielen wird.
Der FC Bayern München muss in den kommenden Spielen auf Kapitän und Torwart Manuel Neuer verzichten. Wie der Rekordmeister mitteilte, hat der 39-Jährige beim 2:2 gegen Mainz 05 am Sonntagabend einen Muskelfaserriss in der rechten Oberschenkelrückseite erlitten.
Finde wir leisten hier auch einen großen Beitrag an die Gesellschaft. Stellt euch mal vor die Emotionen würden sich nicht hier im Thread entladen, sondern anderorts.
Deshalb gönnt euch.
Quasi so essenziell für eine gesunde Gesellschaft wie die legale Prostitution
Weiß gar nicht was du meinst:
Blitz-Aus! Erste Mislintat-Entscheidung gefallen!
Wie der Verein am Mittag mitteilte, fliegt Christian Weber (42) mit sofortiger Wirkung. Allofs hatte den ehemaligen Chef-Scout Anfang 2022 zum Sportdirektor gemacht, beide hatten über drei Jahre lang Transfer-Erfolge gefeiert, ehe das Duo den letzten Sommer komplett in den Sand setzte. Weber wird an den Flop-Einkäufen die gleiche Schuld gegeben wie Allofs, weil er derjenige war, der die Spieler komplett durchleuchten musste - und in fast allen Fällen falschgelegen hat.
Das wird echt witzig.