Fußball Liveticker #18

Schiri darf auch nach 75 Minuten abpfeifen und die Stuttgarter kommen früh heim.

KING MBAPPEEEEEEEEEEEEE

Alonso in

Hui, Pfiffe in Bremen. Steffen raus?

Ist schon brutal schwach aktuell. Stuttgart spielt seit dem 22. November alle 3-5 Tage ein Spiel, da muss man nicht so unter die Räder kommen. Wenn es gegen Augsburg keine Punkte gibt, wird es eng für ihn. Ansonsten würde ich ihm zumindest noch das Frühjahr lassen. Vielleicht findet man in der Winterpause eine sinnvolle Verstärkung (Copium).

Wäre echt schade, denke Steffen könnte da was entwickeln.
Der Kader ist halt irgendwie auch dünn und der Sturm … joa

ich bleib in meiner regionalen bubble! die große welt ist nichts für mich

klares foul an vini???

kommentator auch leicht dum
haha und die leute sagen vardrid.

OK, da schaut man nach Wochen/Monaten mal wieder die Ergebnisse vom :ksc: und man sieht 5 Spiele in Folge verloren mit 4:17 stats.
Habe ich nichts verpasst

Stell dir vor du bist Tabellenführer und spielst zuhause nur 2:2 gegen Mainz

1 Like

Kompany noch Trainer?

2 Like

Bei TM hat einer geschrieben, dass ne Niederlage sogar historisch gewesen wäre. Auswärtssieg von Platz 18 beim Tabellenführer gabs vorher wohl nur 3x in der Buli

Mainz hatte aber auch den neuen Trainer bonus

Den Dortmundern immer schön vorwerfen sie kommen mit Erklärungen und Ausreden etc. Bayern ist mit Abstand die beste Mannschaft dennoch ist ein remis gegen den letzten peinlich. Man kann krass sein und trotzdem peinliche Spiele haben. Deal with it

1 Like

einfach peinlich

1 Like

Um ehrlich zu sein ja. Je höher der XG desto peinlicher. Nennt sich ineffizienz. Aus angeblichen 4.5 Toren nur 2 zu machen, wovon einer ein elfer ist, ja peinliche Abschlussleistung. Nach deiner Logik wäre man also voll gut wenn man ein xg von 10 hat aber nur 1 Tor rausspringt. Stabile logik.

es wird dich wundern, aber es gibt etwas zwischen „peinlich“ und „voll gut“ :wink:

Also ich sehe bei Mainz: 2 Schüsse aufs Tor = 2 Tore

das nenne ich „voll gut“, vorallem auswärts, als Tabellenschlusslicht, beim Tabellenführer, nachdem man in den letzten 8 Spielen 40 Dinger kassiert hat von Bayern. :slight_smile:

1 Like

Für eine Top Mannschaft ist es peinlich gegen den 18ten aus 4.5 nur 2 tore zu machen, nochmal. Ist wohl doch nicht so einfach sich einzugestehen, dass man mal verkackt hat. Du bestätigst mit deinem Beißreflex ja nur was ich dem dicken gesagt habe. Bei Dortmund lässt man sowas nicht gelten ;). Das Bayern easy Meister wird, sonst überragend spielt und auch Anwärter auf CL ist spielt hier nichts zur Sache. Mir gehts nur um die Doppelmoral.

1 Like

nicht deiner meinung sein = beißreflex :kekw:

peinlich ist ein ausscheiden gegen saarbrücken im pokal, aber sicher kein 2:2 gegen mainz