Wenn dass für dich n Wall of Text ist, wäre TikTok vielleicht die bessere Plattform für dich 
würde ich da eure tränen so richtig sehen auch??
Schön zu sehen, welche Emotionen der Kovac-Terror-Ball aus dem eigenen Fanlager herausholt
Schwöre er ist einfach der next Hummels.
ist halt einfach die schuld anderen zu geben um von sich selbst abzulenken #leader
Hab dich mal gemeldet Herr Moderator. Meine Tränen sind heute nämlich so salzig und du bist schuld.
Es ist immer so schön zu sehen, wie Spieler, die sich zum BVB bekennen oder lange Vertrag haben bis zum letzten Tropfen Blut verteidigt werden, aber bei den kleinsten „Ich schwanke noch, ob ich verlängere, München oder Barcelona sind eigentlich auch ganz schön“ direkt vor den Zug geschmissen werden.
Bei einer Verlängerung ist er direkt wieder unantastbar und 1 Löwe.
Starke Worte von Schlotterbeck, sowas muss auch klar gesagt werden, wenn die Einsatzspieler nicht mit 100% dabei sind.
Wo stellst du das denn fest? Social Media?
Schotterbeck hatte gestern absolut recht, aber dennoch muss er sich wieder mehr auf seine eigenen Leistung fokussieren, dann hat er auch weniger kleinere Fehler in seinem Spiel. Aber sehe nicht dass ihn hier jemand unter den Bus geworfen hat.
Aber seine etwas selbstgefällige Art ist natürlich nicht mehr ganz so sympathisch, wenn er ggf. sich bei anderen Clubs umhört.
Naja, dafür wurde er noch von den gleichen Fans hier gefeiert, siehe allein NM.
Schlotterbeck ist noch der einzige WK-Spieler bei Euch, da kann man die „kleinen Fehler“ auch verdauen, perfekt wird niemand spielen.
Sehe beim BVB ohnehin eher auf der Trainerbank und Transferpolitik.
Schlotterbeck der einzige Führungsspieler beim BVB, der neben seinem 100%igen Einsatz auch die richtigen Worte nach Spielen findet. Kobel vlt noch.
Aber der Rest?
Finde, wenn sich einer diese Kritik in der Öffentlichkeit rausnehmen kann, dann zweifellos Schlotterbeck. War überrascht, dass Trainer Kovac ihn dafür nicht auch wieder auf der PK rasiert hat (wie bei Brandt oder Baier
)
wk spieler schlotti auch nur auf rm
Dann wechseln so Leute zu Real oder Bayern und wundern sich dann, wieso es da einfach nicht so läuft für sie. Am besten sind dann Spieler wie Mats Hummels die dann noch zurückgekrochen kommen, wenn sie merken der Respekt bleibt aus woanders.
kenn ich xd
Bin schon gespannt, wann Nuri wieder beim BVB an der Linie stehen wird.
Da stimme ich dir zu, aber logischerweise stoßen einem solche kleinen Fehler eher sauer auf, wenn man weiß, dass der Spieler mit einem Wechsel liebäugelt.
Sehe das Problem aber nicht auf der Trainerbank und verstehe auch den Sinn eines potenziellen Trainerwechsels zum aktuellen Zeitpunkt (oder zur Winterpause) überhaupt nicht.
Welcher Trainer wäre denn deiner Meinung nach auch aktuell frei, mit dem der BVB garantiert noch besser performt als unter Niko Kovac?
xabi und dino
Sind noch nicht frei 
bis zur winterpause hoffentlich schon.
schlotterkecko - ist notiert.
So selbstkritisch er mit sich und der mannschaft umgeht, ist er doch einer für bayern.