Nice!!
Das hoffst du auch nur weil RB das sponsorn wird und dadurch die AI mit ein paar pro RB Daten trainiert. Im zweifel für RB entscheiden
Heute Abend Mainz vs Gladbach geiel
Zusammenfassung

Schalke ist ja schon dabei, quasi aus dem „nichts“ (Niemandsland 2. Lige) im Stile von Moneyball durch KI Spieler zu scouten, die einem von ihnen definierten Bewertungssystem unterliegen.
Ich mein, alle Spieler heutzutage sind super transparent und mich wundert, dass da nicht schon längst mehr öffentlich gemacht wurde.
Aber Schalke hat da ja einen ersten Schritt zumindest öffentlich gemacht…
Was war das im Sommer eig für eine Quatsch Analyse von dir zu El-Faouzi? Irgendwas im Sinne von „der kann viel laufen und sonst nix“. Der Typ ist Prime Xavi, Iniesta und Busquets in einer Person!
btw @DerEinzigWahreLego1 sach ma schalke. bin schon gespannt ob die glorreiche fortuna gleich mithalten kann
die ultras haben einfach schon wieder gewonnen. die sollten mal gegen hungersnöte und für frieden auf der welt protestieren, würde bestimmt auch klappen. paar tennisbälle werfen und die welt ist geheilt
Kannst ja Oviedo - Mallorca gucken
Guter Trick 300% fördern dann „einlenken“ und die 100% als krasses Zugeständnis verkaufen.
Läuft ja noch Lille vs Marseille und benfica vs Sporting kekw
Wtf hahahaha
Wie die refs aber auch 0 raffen
was bin ich sehend hahahaha
Bitte nicht abschießen lassen 
Eigentlich nicht so begeistert von Raimund, rest gefällt aber
Schalke hat 18 Saisontore, ich denke nicht, dass da ne Gefahr aufs Abschießen besteht. Eher schießen die früh oder spät das 1-0 und den Rest des Spiels lassen sie euch am langen Arm verhungern
Ein sogenannter „Süper Lig Classic“
was sollen denn die 100% sein? ich lese den kicker artikel so, dass sich gar nichts ändert. nur so ein blabla wie „wir schaffen eine neue kommission!“ und „mehr präventionsarbeit!“. kein einziger der von den ultras kritisierten punkte wird umgesetzt, außer ich übersehe was.
Scheinen bock zu haben 

Wohin altaaaa???
Extrem wichtig für Bayern, dass er zu Hause gegen Union Saint-Gilloise wieder dabei ist 
Wollte gerade sagen, dass wir nicht schlecht spielen.
Guter Zeitpunkt also für das Gegentor