wenn du vorne die dinger nicht machst ssb. alte fußballweißheit!
Du bist sehr weiße
bitte nicht über meine lese rechtschreib schwäche lustik machen.
Echt nervig, wie oft sich die Gegner von Schalke durch dumme Elfer oder Platzverweise aus dem Spiel nehmen…
Bitte nicht über meinen Verein lustik machen
Gooooaaaaal
Wichtiger Zeitpunkt. Spiel ist nicht gut bisher
Und das war einfach letzte woche. Also nach dem der Wettskandal publik gemacht wurde. Comedy gold diese Liga
Zentrale Stadionverbotskommission sollte bestehen bleiben was ich zuletzt gelesen hatte. Im Kicker wird es aber nur angedeutet
Batz – da Costa, Hanche-Olsen, Leitsch – Widmer, Kaishu, Amiri, Mwene – Lee, Moreno Fell – Weiper
Nicolas – Scally, Elvedi, Diks, Netz – Reitz, Engelhardt – Castrop, Reyna – Machino, Tabaković
wilde Aufstellung von Mainz
Fabio Moreno Fell hat in der vergangenen Saison noch in der Verbandsliga gespielt 
50 Tore und 9 Assists in der Saison. Joah, der war wohl etwas zu gut für die Liga :p
Oh, ja klingt ganz passabel 
hat aber immerhin 3,5 Jahre beim TSV Gau-Odernheim gespielt
Kann nur an der Qualität des Rasens in Aachen liegen - oder aber, wir haben die beste 3. Liga aller Zeiten! Alles andere wäre Blasphemie 
Schalke kriegts aber auch geschenkt. Naja freue mich auf derby
Haben die nicht Gala geschlagen?

Muss man nicht machen. Zim Glück genug Zeit
Hab glaubich seit 20 Jahren keine rote Karte für den Gegner gesehen, die der Schalker Mannschaft Sicherheit und Aufschwung gegeben hat.
Gegen Schalke eine rote Karte zu kriegen ist eher ein Vorteil :D
E: Hoffe bei Karaman ist es nix ernstes. Ja angeblich nur eine Vorsichtsmaßnahme aber das Verletzungspech dieses Jahr ist geisteskrank
Ich hoffe ihr schmeißt Anfang morgen raus. Ist ja bodenlos bei euch.
Stabiler Tabellenführer ajf
@Suelo_der_Boss dss ist das beste Spiel unter Anfang tbh 

Ich glaube wenn du Rasmussen nicht besser machst ist das so der zu erwartende peak 🥲
JAAAAAAAAAA
So ein geiler Junge und alle ab zum trainer :D