Fußball Liveticker #18

Man kennts. Wenn man im Frühjahr wieder in der CL versagt, aber zum xten mal die deutsche Meisterschaft mit 15+ Punkten Vorsprung gewinnt, ist BL doch auch > CL

wenn bayern heute so spielt wie gegen pauli dann ist für union vllt was drin.

kovac auf einmal nicht mehr der goat?

Bin überrascht, dass sie in Dortmund doch den einen Mann gefunden haben, der Grammatik & Rechtschreibung beherrscht :notbad:

#EchteLiebe

chatgpt

1 Like

wäre einer für die Eintracht

1 Like

Was hat der BVB dir nur angetan, dass der Stachel so tief sitzt :lul:

1 Like

Er wäre tief im Herzen selbst gern ein Borusse.

2 Like

In den Farben getrennt, durch den Stachel vereint.

11 Like

Oder wie gegen Union vor Kurzem

Heute stellen sie aller Voraussicht nach wieder 11 Mann auf, ich habe böses…

name deines Sextapes

Am meisten triggern mich so Leute wie du, die einfach gleich mehrere Vereine pachten. Das bringt meine ganze Sicht auf die Welt durcheinander. Irgendwo am Rand Deutschlands (nicht der südliche) lungern und Bayernfan cosplayen, wenn dann aber ne regionale Alternative aufkreuzt, dann wird auch diese Nutte mitgenommen.

Mich regt sowas natürlich nicht (mehr) auf. Aber es ist schön zu sehen, wie besonders mein Fanleben war :blessed:

5 Like

Wie bist du eigentlich Dortmund fan geworden? Wohnst du dort oder durch deine Eiltern, Freunde oder auf anderem wege?

1 Like

2011 mit götze roman kagawa bender und und und hat fast jeden zum bvb fan gemacht

Als Klopp kam hab ich so eine Magie gespürt, die war sehr besonders. Und dann war es um mich geschehen.

1 Like

also jetzt RB fan?

Hat einfach den sympathischsten Verein Mitte der 90er supporten wollen. Zufällig war es gleichzeitig auch der Erfolgreichste.

Geschichten, die nur der Fußball schreibt

2 Like

Ich könnte jetzt versuchen es euch zu erklären, aber das wären leider völlig vergebene Mühen.

Jetzt musst du aber, wenn du Seife schon so unter den Fanbus (sponsored by Red Bull) wirfst

2 Like