Fußball Liveticker #18

mietfrei in eurem kopf!

glaube dortmund hat das nach dem buli sieg gesungen und das war jetzt der konter. ergibt bestimmt irgendwie sinn, kA

Naja, BVB und Köln haben doch ne Fanfreundschaft und Leverkusen sieht sich selbst wohl als Rivale von Köln

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1pckyjg/dawid_kownacki_steals_a_note_from_marlon_ritter/.

@kid

Schlingel

:rofl:

1 Like

checke ich schon, normalerweise kommt dann halt ein schmähgesang über uns und nicht „erster fußballclub köln“. wäre glaube ich unvorstellbar, dass die fc kurve ein leverkusen lied (gibt es da eins?) singt, auch ironisch nicht.

1 Like

das wurde von der süd gesungen. als ob irgendein lev fan jemals so einen schmutz singen würde.

1 Like

Ein gewisser kroatischer Trickbetrüger bald vereinslos?

Leverkusen muss sich heute sicher nicht über den Schiri beschweren. Sonst wären sie Mitte der ersten HZ zu zehnt und (zu 99%) mit 0-1 in Rückstand.

(Und wenn hätte ich mich eher darüber beschwert, dass Anton kein gelb/Rot bekommt für das taktische Foul da kurz vor Schluss)

ja ergibt mehr sinn. hab grad nochmal zurückgespult und es wirkt im TV sehr merkwürdig, weil während dem lied die auswärtskurve eingeblendet ist, perfekt im takt mitspringt und irgendwas singt, aber absolut gar nicht zu hören ist. dachte ihr seid da auf ironie level 1000 unterwegs

+++King Gräfe ADELT Tobias Stieler+++

:pjsalt:

4 Like

Ist im Krankenhaus verstorben :sadge:

Das muss er ja wissen

1 Like

Scheisse.
Rip

Als die Begegnung dann angepfiffen wurde, sangen die [Leipzig] Anhängerinnen und Anhänger aber nicht. Im Gegenteil: Sogar die vorbereitete Choreografie und ein Transparent mit Kritik an den Forderungen der Innenminister zur Stadionsicherheit wurden eingerollt. Der traurige Hintergrund: Ein Fan der Gäste war vor Spielbeginn auf dem Stadionumlauf zusammengebrochen, musste reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden. Im Verlauf der zweiten Hälfte teilte RB mit, dass der Fan im Krankenhaus gestorben sei. „Wir sind traurig und voller Mitgefühl für die Angehörigen. Wir möchten ihnen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft wünschen.“

Große Fragen und Unverständnis hinterließ in diesem Zusammenhang das Verhalten des Magdeburger Fanblocks. Die Bördestädter nahmen nach dem in diesen Tagen obligatorischen 12-Minuten-Stimmungsboykott in Sachen Innenministerkonferenz den Support wieder auf, obwohl der Club nach LVZ-Informationen über den medizinischen Notfall informiert war. Sowohl die Geschäftsführungsebene als auch Präsidium, Fanbeauftragten und Kurve habe man in Kenntnis gesetzt. Die FCM-Fans stellten den Support auch nicht ein, als Stadionsprecher Tim Thoelke in Halbzeit zwei über die Mikrofone alle Anwesenden über den Tod des Fans informierte. Im Gegenteil: Die Magdeburger zündeten erst einmal bengalische Fackeln, mindestens eine Rakete und Böller.

Was ist Kownacki bitte für ein Wichser? :rofl: Kurz vor Schluss 6:1 führen und deinen Gegner dann noch so abfucken. Das ist so unsportlich, dass es schon wieder lustig ist.

2 Like

Auf’m Zettel stand @sucukmitei s Scoutingliste

1 Like

Einzahl :)

Dann wäre er mit einem dinA4 Block aufs Feld gerannt.
Wie willst du auf 1 Zettel alle Spieler der 2-4 französischen, spanischen, englischen, belgischen, schwedischen und niederländischen Liga auflisten?

1 Like

UND ER NIMMT DEN ZETTEL AUCH EINFACH WIEDER WIEDER ZURÜCK DANACH

Erstmal Kommentare lesen, aber ich denke, dass der DFB-Pokal eh egal ist nachdem man ausgeschieden ist, und Buli/CL>all?

Wurde enttäuscht. BVBs Fans unter Kovacs genauso träge wie die Spielidee

1 Like