Fußball Liveticker #17

dann kann man ja endlich woltemade aus dem gefängnis entlassen

Nice try. Tomas ist der neue El Bilal

„Seit ein paar Wochen wird versucht, eine Karikatur aus mir zu machen. Das war 20 Jahre lang nicht so“, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung am Freitag bei seiner 21. und letzten Bilanz-Pressekonferenz. Sollte vom Wahlausschuss nicht er selbst, sondern Amtsinhaber Reinhold Lunow zum Kandidaten gewählt werden, ziehe er seine Kandidatur zurück.

Beim bvb gibt es intern ja auch ordentlich beef.

Aki Watzke raus - seine Zeit ist vorbei.

3 Like

also dauerverletzt oder?

1 Like

ich denke wir werden bremen heute abend leider nicht noch einmal schlagen

Wäre lustig, wenn der jetzt wie Marmoush weg aus WOB geht und dann explodiert. Glaub ich aber irgendwie nicht so dran

Filmmucke im Hintergrund, fette Trainer-Ansprache vom schlechtesten Referathalter seiner Klasse und die Sky-Kamera ist mit dabei. Pokal. Geil.

1 Like

Hab auch Bock wie Fabi Eisele Leverkusen 2 reindrückt

Leverkusen hat sich schon gemacht. Das Stadion in Großaspach hätten sie vor ein paar Jahren nicht voll bekommen.

der HSV macht Poulsen direkt zum Kapitän

uff. kein so gutes zeichen wenn ein neuzugang kapitän wird. aus der aufstiegsmannschaft keiner mehr stammspieler oder wie? nagut aber ich bin eh im hsv downfall modus, vllt ist poulsen auch einfach krass

junge, was kommt da runter bei großaspach :smiley:

literally leverkusen downfall

Ten Hag Ära geht den Bach runter

Das riecht nach Verschiebung. Die kriegen das Wasser ja gar nicht weg + es regnet immer noch

Unglücklich für Saarbrücken, dass im August die Sonne scheint

3 Like

nix da, das muss heute ausgespielt werden! Sonnenhof Großaspach schwimmt ins elfmeterschießen und siegt!

21:00 Uhr startet Liverpool in die Saison… Wirtz mit 2 Scorer safecall

1 Like

großaspach macht richtig geld heute, ordentlich bierverkauf bei der länge der pause