Fußball Liveticker #17

Darauf erstmal lecker Bratkartoffeln zum Start ins Wochenende

bisschen nieselregeN und direkt spielabbruch forderN

Nerven bei dem weltweit einzig bekannten Leverkusen-Fan liegen halt komplett blank. Die Angst vorm Downfall ist zu real

3 Like

but can they do it on a warm rainy evening in großaspach?

Leverkusen schwimmt

Badum ts

@Bernd_S bitte Nicht vergessen!

ETH Kurs geht auf einmal durch die Decke

Das ist bereits eine halbe Fanszene, phänomenal

kovac vor Verlängerung um ein Jahr bis 2027.

Nach Informationen von Sky Sport sind die Gespräche zwischen dem 53 Jahre alten Erfolgstrainer, dessen Management und dem BVB um Sport-Boss Lars Ricken weit fortgeschritten.

Die Gespräche sollen auf einem guten Weg sein, wie Sky Sport aus direkten Klubkreisen erfuhr. Interessant: Es geht dabei nicht um ein langfristiges Arbeitspapier, sondern zunächst um eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. Der aktuelle Kovac-Kontrakt läuft nur noch bis Juni 2026, soll nun jedoch bis 2027 ausgedehnt werden. Ein Wunsch von beiden Seiten.

Kovac, der mit seiner guten Arbeit beim BVB Interesse bei anderen Klubs geweckt hat und auch in England einen Markt hat, bliebe damit flexibel, die Dortmunder, die zuletzt erst Edin Terzic und Nuri Sahin für viel Geld abfinden mussten, würden nicht erneut in ein Risiko gehen.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13412188/niko-kovac-soll-beim-bvb-verlaengern-gespraeche-weit-fortgeschritten

100 Mio ausgeben und so am struggeln gegen nen regionalligisten :joy:

Uff enges Ding in grossaspach

Maza gefällt mir (wie schon in den Testspielen) richtig gut. Ansonsten natürlich ein zähes Spiel.

Maza ja auch ein geiler Typ

1 Like

wieso wechselt er dann zu einem cheater? sehe da einen widerspruch

der junge will zu einem club der junge spieler fördert, hoch spielt und eine ruhige umgebung hat. macht er natürlich nur für die karriere

klingt mehr nach eine söldner der den fußball nie geliebt und weniger nach einem geilen typen. aber hey, du kennst ihn besser, also verdraue ich deinem urteil!

bin ich der einzige, der keine kommentatoren bei der konferenz hat?!

hab aktualisiert und er ist wieder da, wie weird

das klingt nach einem zwischenschritt bis wir wieder aufgestiegen sind und die CL gewinnen

fcm support auch einfach nur gut.