Fußball Liveticker #17

Was klappt denn nicht?

Nach dem 1. Spiel sind die Eltern von Jobe wohl direkt in die Kabine gestürmt & haben Kehl angegangen - das muss diese Echte Liebe sein, von denen man immer wieder hört :kekw:

Noch legendärer ist natürlich die letzte Mannschaft, die gegen den FC BAIAN MÜNCHEN unter dem heiligen Pep Guardiola einen Punkt geholt hat (0:0 Zuhause)

Transferperiode bisher. Aber ich weiß, ist noch etwas Zeit und 1-2 Deals offen

Also ich habe den Eindruck man ist ganz zufrieden mit dem Kader aus Vereinssicht. Ob das jetzt gut ist, sei mal dahingestellt. Aber mein Eindruck war jetzt nicht, dass der BVB besonders mit Aktivität auf dem Transfermarkt geglänzt hat. Auch die Gerüchteküche war dahingehend mega ruhig, ich rechne eigentlich außer mit Chukwuemeka mit keinem Spieler mehr.

Also wenn man nix tut, kann auch nix klappen :joy: :ok_hand:

2 Like

Als neutraler Fan finde ich die nicht so geil, auch wenn es den ein oder anderen kr4nken Banger in der Aufstellung gibt.

Bei Bellingham hat man doch schon zu dortmunds zeiten gesehen, dass der nicht ganz knusper war. Da wundert das verhalten des vaters natürlich garnicht.

1 Like

Spielt der Alte immer noch so mittelmäßig bei Real Madrid oder konnte der sich bisschen fangen?

1 Like

Spielt der Alte immer noch so mittelmäßig bei Real Madrid oder konnte der sich bisschen fangen??

1 Like

Je ein Post pro Bellingham Bruder?

1 Like

Hi Mars

3 Like

fällt der nicht noch aus? der hat sich doch nach der klub-wm an der schulter operieren lassen, wenn ich mich richtig erinnere.

2 Like

Er hat die ersten beiden Spiele nicht gespielt ja

Okay, dann hat er nochmal Glück gehabt.

2 Like

Beide Brüder also nicht gespielt am 1. Spieltag

1 Like

musste auch eher lachen weil da menschen spielen, die ich schon wieder vergessen hatte l3l

@1974 heute wieder im Maniac Anti-BVB Mode unterwegs?
Da wird gleich ein Doppelpost nachm andern rausgeballert um die Meinung zu unterstreichen :lul:

@NiSTEN brennt der Baum in Aachen bereits?

1 Like

holtby hat es immerhin schneller als der HSV zurück in liga 1 geschafft :kekw:

1 Like

Ich vertraue Azzouzi & weiß, dass man an ein paar Jungs dran ist. Auch das Spiel gegen die Löwen war nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass da gerade mit Bahn, Hanraths & Sulejmani 3 Stammspieler verletzt ausfallen.

Der späte Trainerwechsel & die späte Einstellung von Azzouzi trägt dazu natürlich auch nicht bei. Deshalb muss man Geduld beweisen - aber in Aachen ises wie im Nachbardorf Köln, da verliert man schnell Selbige.

Sehe aber genug Qualität im Kader (wenn alle fit sind). Man hat immer noch einen der geringsten Kaderwerte der Liga & wird auch dieses Jahr wieder lange um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Man hatte aber mit Osnabrück, Hoffenheim 2 (lol) & 1860 auch kein leichtes Auftaktprogramm.

1 Like